Suchen Menü

Krankenhaus-Besichtigung in München

Hallo zusammen,
nächste Woche sind wieder Info-Abende im KH Neuperlach bzw. im KH Harlaching. Da mit mein FA empfohlen hat, den GVK in dem KH zu machen, wo ich auch entbinden will, werde ich also nächste Woche schonmal auf Kliniktour gehen. Danach kann ich mich dann noch in Ruhe um einen GVK kümmern. Ist jemand von Euch auch nächste Woche unterwegs?
Viele Grüße
Dörthe
Bisherige Antworten

Re: Krankenhaus-Besichtigung in München

Hi Dörthe,
nee, übernächste - auch in München.
Ich sehe mir Schwabing an, eigentlich habe ich mich dafür sowieso schon entschieden. Ich glaube bei mir könnte es Probleme geben während der Geburt (hab so das Gefühl), da hab ich lieber alles direkt da.
Aber Du kannst mir ja mal schreiben wie's war. Wo in M wohnst Du denn und wie weit bist Du?
Liebe Grüße
Lilli + *Babyline*

Re: Krankenhaus-Besichtigung in München

Hallo Lilli,
den Bericht gibt's dann nächste Woche. Ich wohne im Osten, an der Grenze zwischen Haidhausen und Ramersdorf und bin jetzt bei 20+0.
Viele Grüße
Dörthe

Re: Krankenhaus-Besichtigung in München

Hallo,
ich werde mir nächste Woche auch Neuperlach anschauen. Bin ja mal gespannt. Vielleicht treffen wir uns ja.
Viele Grüße ... Maxx

Re: Krankenhaus-Besichtigung in München

Hallo!
Wann soll der Termin zum besichtigen denn sein.Ich hätte auch interesse.
Ich habe mich zwar schon bei den drei Ordensschwestern angemeldet, da dieses Krankenhaus so ziemlich den besten ruf hat, aber das ist ziemlich weit weg von uns, da ich auf dem Lande, nämlich in Aying wohne, wollte ich mir Harlaching und Perlach auch mal anschauen, wobei ich gehört habe, das Alt-Perlach ganz nett sein soll.
Liebe Grüße
Denise

Re: Krankenhaus-Besichtigung in München

Hi,
am 5.3. ist der nächste Infoabend im Harlachinger KH. Da ich dort meine Bauchspiegelung machen lassen habe und extrem zufrieden war mit dem gesamten Personal, möchte ich auch dort entbinden. Der Prof. Jonatha ist klasse - hoffentlich gibts den noch bis Ende Juli (soweit ich weiß wollte er in Rente gehen...).
Liebe Grüße
Andrea

..der Infoabend ist um 17 h ohne Voranmeldung o.T.

Re: Krankenhaus-Besichtigung in München

Hallo liebe Münchner,
ich bin Sabine und in der 22. Woche und komme auch aus dem Osten - Ramersdorf. Also ich hab mich eigentlich für die Taxisklinik entschieden (Rotkreuzplatz), weil ich da viele Bekannte habe die da ebenfalls entbunden haben. Da haben wir aber erst am 9.4. einen Info-Abend mit Besichtigung. Die Verwaltung meinte aber das ist dann noch früh genug für den GVK usw.
Würde mich um Antworten freuen.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen