Suchen Menü

Krank & Kind

Hallo Mädels,
ich muss mal wieder rumjammern...
Mir geht es im Moment echt nicht gut. Das Fieber ist wieder gestiegen, ich habe sehr starke Hals- und Kopfschmerzen. Ich wollte jetzt gerne Julian mal eben weggeben, damit ich mich einmal was hinlegen kann. Ja, Schwägerin ist nicht da, und meine SchwieMutter ist heute operiert worden. Da geht es dann auch nicht. Mein Mann hat gerade angerufen. Er weiss noch nicht, wann er nach Hause kommt. Ich bin echt völlig am Ende...ich gehe am Stock! Wozu, in aller Welt, bin ich dann in dieses besch***** Kaff gezogen? Wenn ich jemand brauche, ist eh keiner da. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Krank & Kind

Hi Karine,
erstmal gute Besserung!!!
Dann:
Gibts da nicht so ne Regelung, dass auch Männer Anspruch
darauf haben, sich soundso viele Tage frei zu nehmen, wenn
Kind oder Kegel krank sind???
Grüsse und alles Liebe, Sylvie mit unzufriedener Amélie
und schwitzender Mutter

@calyx

Hallo Sylvie,
ach weisst du, mein Mann bangt um seine Arbeitstelle. Er traut sich gar nicht Zuhause zu bleiben. Im Moment schon gar nicht, weil er ein super-mega-wichtiges Projekt am laufen hat. Ich werde es wohl irgendwie schaffen müssen.
Ich wünsche dir, dass es bald ein paar Grad kühler wird. LG Karine

Re: Krank & Kind

Hallo Karine,
da geht es Dir ja fast wie mir, weil ich mich auch ausruhen musste unbedingt, mit dem Unterschied, dass mein Kleiner noch bei meinen Eltern im Garten rumplantscht. Sind aber in wenigen Augenblicken wieder hier.
Ach Mönsch, schade, dass Dein Mann um seine Arbeitsstelle bangen muss. Tut mir echt leid. Nen Rat kann ich da auch nicht geben. Mist.
Wünsch Dir trotzdem auch gute Besserung, vielleicht schläft der Kleine ja bald! Dann hau Dich hin!
Wünsch Dir ganz dolle Besserung!!!
Liebe und mitfühlende Grüße von einer anderen Seite der Welt sendet Dir
die auch noch kranke Steffi

@tiffi

Hallo Steffi,
ja, das habe ich gestern Abend auch getan. Mein Mann kam leider erst gegen 21 Uhr nach Hause, so dass er mich gestern nicht entlasten konnte. Ich wünsche dir auch noch gute Besserung. LG Karine

Re: Krank & Kind

Hey Karine,
ich schick dir erstmal ne extra große Portion Mitleid! *drückdich*
Aber, ich muss es wohl in den ganzen Geburtstagsvorbereitungen übersehen haben, aber, was ist los mit dir????
LG Mona, die dir ganz schnell gute Besserung wünscht

@masine

Hi Mona,
vielen Dank für das Mitleid! Das tat mal richtig gut :))
Ich habe seit Freitag abend eine Kehlkopfentzündung, kann nicht mehr sprechen (Stimme ist weg), habe Fieber, sehr starke Halsschmerzen und eben alles was dazu gehört :( Ausserdem habe ich seit heute eine beginnende Nebenhöhlenentzündung.
Macht nichts, dass du micht übersehen hast! Die Geburtstagsvorbereitungen für deinen süssen sind ja wohl wichtiger! :)) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen