Suchen Menü

Krampfadern in der Gebärmutter??????

Hallo an alle, die mir helfen können!!
Ich fühle mich bei meiner Gyn gar nicht mehr wohl, obwohl sie immer sehr nett ist. Ich bin in der 11.Woche, und jedesmal wenn ich zuu Untersuchung komme (jetzt schon das 5.Mal zum US) erzählt sie mir etwas anderes. Immer sagt sie, daß ich irgendetwas habe, z.B. einen Bluterguss in der Gebärmutter, sagt, es sei nichts schlimmes und eine Woche später sagt sie, sie hätte gedacht, es gäbe eine Fehlgeburt. Dann war es eine Zwillingsschwangerschaft, aber kein Problem die nicht entwickelte Fruchthülle geht weg, kein Problem...und ein paar Tage später wieder der Spruch sie hätte gedacht, beide gingen ab. Ich glaube ihr jetzt gar nicht mehr, wenn sie sagt "alles O.k." hinterher erzählt sie mir wieder was anderes. Jetzt - und das ist mein größter Alptraum- sagt sie ich hätte Krampfadern in der Gebärmutter, sei aber mal wieder nicht schlimm. Ich glaube sehr wohl, daß es schlimm ist, und vor allem, wo kommen die denn jetzt so plötzlich her?? Muß da nichts gemacht werden, wegen Thrombose oder dergleichen. Ich habe das noch nie gehört! Was soll ich denn jetzt tun? Ist das nun nicht schlimm oder was? Ich weiß gar nicht mehr, was ich glauben kann-
Danke an Euch!
Bisherige Antworten

Re: Krampfadern in der Gebärmutter??????

Hallo Hanna,
also ich würde in so einem Fall wahrscheinlich sofort wechseln! Hör Dich doch einfach mal um und fahre dann bei Deiner neuen Auswahl einfach mal ohne Termin vorbei! Oder Du rufst halt vorher an. Dann würde ich mit der neuen FÄ mal darüber sprechen, was die ehemalige FÄ gesagt hat.
Ao würde ich das handhaben. Es kann doch wirklich nicht sein, das eine Ärztin (!!!) bei jeder Untesuchung was anderes erzählt! Gerade in der SS (vielleicht auch noch die 1. SS?) ist man doch sowieso viel empfindlicher! Und auch wenn man zu seinem Arzt kein Vertrauen mehr hat, sollte man wechseln!
Und auch bis zu 11. Woche 5x US?? Ist das nicht ein bißchen viel???
Ich hoffe Dir wenigstens ein wenig geholfen zu haben!
LG und Bussi MASINE 19+2

Re: Krampfadern in der Gebärmutter??????

Hallo Hanna,
also ich würde auch sofort den Arzt wechseln.
Zu dieser Ärztin kann man doch kein Vertrauen haben, wenn sie Dir bei der einen Untersuchung alles als harmlos darstellt und beim nächsten Mal sagt, dass sie mit einem Abgang gerechnet hat. Frechheit!
Dir und Deinem Kind zuliebe würde ich mich nach einem kompetenten Arzt umsehen, das ist ja kein Zustand.
Liebe Grüße,
Alex (17+5)

Re: Krampfadern in der Gebärmutter??????

hi,ich habe auch krampfadern in der gebärmutter,aber meine FA beruhigt mich und meinte,daß bei der geburt eben die ärzte bescheid wissen müssen,daß sie einfach vorsichtiger sind evtl.auch béim kaiserschnitt.LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen