Suchen Menü

Krabbelt denn so wer?

Hallo,
wollte nur mal wissen ob den eure Zwerge schon durch die Gegend krabbeln und die Wohnung unsicher machen? Unsere Caprice dreht sich zwar im Kreis und schiebt sich auch rückwärts ab aber mit dem vorwärts fortbewegen klappt es noch nicht. Sie hebt auch schon den Po immer in die Höhe und wippt so auf allen Vieren hin und her. Sieht zum schießen lustig aus.
Viele Grüße
Rica+Caprice(8 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Krabbelt denn so wer?

Hallo,
Luca wird in 9 Tagen 8Monate. Er robbt, dreht sich im Kreis, aber vom krabbeln noch keine spur, er kommt auch nicht auf alle viere. Kann auch die Arme in Bauchlage nicht durchdrücken.
Aber er hat ja noch Zeit. Ich bin überhaupt froh, das er das kann, was er kann. Die Ärzte hätten es nicht geglaubt ;-)
Lg Maja

Hallo Rica,
genau so macht es unser Kleiner auch, recht amüsant, aber vorwärts klappt das noch gar nicht.
LG Ninna (mit Marvin 08/2002)

Leon ist nun 8 Monate das was er macht ist robben und hochziehen und am liebsten stehen und versuchen an mamas hand zu laufen aber krabbeln noe er kommt auch mit robben ueberall hin ;-)
LG Claudia

Hallo,
Quinten ist 8 Monate und krabbelt seit ca 1-2 Wochen.
Bleibt ihm ja auch nichts uebrig,wenn er seinem Bruder hinterher kommen will.grins
LG Julia

Uff...Jakob tut`s den ganzen Tag

Hallo!
Jakob krabbelt seit etwa einem Monat und hat mittlerweile ne riesen Geschwindigkeit darin entwickelt. Sicher ist nichts vor ihm. Sieht aber super süß aus... Und ich kann irgendwo hingehen und er krabbelt mir nach. Das ist auch ganz praktisch. Naja, ansonsten bin ich nur am Rennen. :-)
LG,
Cundrie + Jakob (8,5 Monate)

Hallo Rica!
Lena krabbelt seit ca. 3 Wochen wie eine Wilde. Mittlerweile hat sie einen Affenzahn drauf.
Seit einer Woche zieht sie sich überall hoch zum Stehen.
So langsam gehts wohl los. WÄH, meine Kleine wird groß. *zwinker*
LG
Yvonne und Lena Michelle (*04.07.02)

Hallo,
krabbeln noch nicht, dafür aber fleisig nach vorn robben, im Kreis drehen und ab und zu mal auf allen Vieren stehen.
sternenstäubchen und Moppi (6Monate)

hallo,
basti dreht sich auch im kreis,und kommt statt vorwärts rückwärts.auf alle viere kommt er überhaupt nicht und krabbeln auch nicht.wenn der po oben ist ist der kopf unten oder eben anders rum.irgendwie paßt ihm das alles nicht und er ist nur am meckern sobald er nur auf dem bauch liegt und nicht von der stelle kommt.na ja irgendwann wird auch er es hoffentlich können
lg tascha

Noe......aber...

......Moritz huepft in Rueckenlage durch die Gegend. So kann er auch einiges an Metern sogar recht schnell zuruecklegfen, was uns dazu veranlasste, vor einigen Tagen nun die Treppengitter anzubringen ;-)
Ansosnten zieht er in Bauchlage nun so langsam die Knie unter den Bauch und wackelt so hin und her - aber das wars (bis jetzt) :)
LG, Karen

nö wieso, mama schleppt doch *G* alec dreht sich aber auch mit einem affentempo im kreis und rollt sich dahin wo er hinmöchte. wenn man ihn etwas unterstützt möchte er auch krabbeln, aber alleine klappt noch nich da seine rückenmuskulatur stärker als die am bauch ist und deshalb die ärmchen noch nicht viel gewicht tragen können.
lg,claudi + alec 7,5 monate

Hallo,
Luca krabbelt seit ein paar Tagen fleißig und nichts ist mehr vor ihm sicher. Er hält mich zwar ganz schön auf Trab dafür ist er aber seither bestens gelaunt ;-).
LG Sizi+Luca(7,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen