Krabbelpuschen selbernähen
hat schonmal eine von euch diese Krabbelpuschen selbergenäht? Ich würde es mal gerne versuchen. Allerdings bräuchte ich dazu ein Schnittmuster. Ich habe nämlich keine Lust tagelang selbst an dem Muster herumzutüffteln. Also: hat jemand ein Schnittmuster? LG Karine
Re: Krabbelpuschen selbernähen
LG Andrea mit Leonie
nein, gegen den Preis kann man nichts sagen. Allerdings gefallen mir die meisten nicht, die es für 10,- zu kaufen gibt. Material habe ich hier Zuhause. Das wäre nicht das Problem...Die, die man für 10,- bekommt sind doch meist unifarben, oder? Oder hast du eine andere Quelle? LG Karine
Wenn du mir mal deine Mail Addi übers Profil mailst, schick ich dir mal Ihr Werbeblättchen und die mail addi.
LG Andrea
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen