Suchen Menü

Krabbelpuschen selbernähen

Hallo Mädels,
hat schonmal eine von euch diese Krabbelpuschen selbergenäht? Ich würde es mal gerne versuchen. Allerdings bräuchte ich dazu ein Schnittmuster. Ich habe nämlich keine Lust tagelang selbst an dem Muster herumzutüffteln. Also: hat jemand ein Schnittmuster? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen selbernähen

Hallo Karine, kann dir leider nicht mit einem Schnittmuster helfen, denn ich habe mir welche bei Maritas Bekannten bestellt. Hatte zwar auch kurz überlegt, ob ich das selber könnte, aber für 10 Euro kann man nix sagen, find ich. Außerdem müßte ich ja auch noch Material besorgen, dann ist das so schon einfacher.
LG Andrea mit Leonie

Re: Krabbelpuschen selbernähen

Hallo Andrea,
nein, gegen den Preis kann man nichts sagen. Allerdings gefallen mir die meisten nicht, die es für 10,- zu kaufen gibt. Material habe ich hier Zuhause. Das wäre nicht das Problem...Die, die man für 10,- bekommt sind doch meist unifarben, oder? Oder hast du eine andere Quelle? LG Karine

Re: Krabbelpuschen selbernähen

Hallo, ich hab die Quelle von Marita, dort gibt es alle für 10 Euro. Du mußt der netten Dame nur sagen wie die aussehen sollen und dann macht sie die.
Wenn du mir mal deine Mail Addi übers Profil mailst, schick ich dir mal Ihr Werbeblättchen und die mail addi.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen