Suchen Menü

Krabbelpuschen link-suche!!!

Huhu,
nachdem Marita ja diesen Tip mit den Krabbelpuschen gab bin ich auf Motiv-Suche. Ich kenne 3 Seiten mit Krabbelpuschen. Eine die heißt genau so oder abgekürzt krapu und dann gibts noch 2 Seiten die ich nicht mehr finde!
Irgendjemand hat sie auch im Profil, nur wer??
Vielen Dank im voraus,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Krabbelpuschen link-suche!!!

Hi Tanja,
einfach krabbelpuschen (mit dem üblichen davor und dahinter). Dann gibt es sie noch bei Ebay (Verkäufer: ilenski). Ansonsten kenne ich keinen Anbieter. LG Karine

Re: Krabbelpuschen link-suche!!!

Uff ne Karine... Hallo,
Krabbelpuschen-hp kenn ich ja, ich will ja auch dort keine kaufen. Ich such 2 andere hp´s die ebenfalls Puschen anbieten, mir fällt zu denen nur der Name nimmer ein. Suche lediglich Motiv-Anregungen!
LG
Tanja

Re: Krabbelpuschen link-suche!!!

Hallo Tanja,
ich kenne noch "annaundpaul" aber der dritte link fällt mir jetzt gerade auch nicht mehr ein! LG Nicole

Re: Krabbelpuschen link-suche!!!

GENAU GENAU GENAU!!
Im Dreieck spring! Ich hatte was mit 2 Namen und A und P im Kopf... DANKEEEE, gleich mal surfen geh und gucken welche ich mir dann von Maritas Bekannten machen laß ;-))
LG
Tanja

@Tanja

Huhu
*grins* die Dame ist gar nicht meine Bekannte! Ich bin dort nur genauso Bestellerin, wie ihr auch :-)) War eben nur begeistert, weil ich sie a) schön und b) bezahlbar fand!!
Lg
Marita, die sich heute vor Rückenschmerzen kaum auf den Beinen halten kann

oder....

...guck mal bei "lederpusche" die sind auch totaaaal süß die Designs habe ich eben zum ersten mal gesehen!

Re: Krabbelpuschen link-suche!!!

Hallo Tanja!
Ich habe meine Krabbelpuschen im Onlineshop von "wi-ba-fus"
bestellt. Das Übliche davor und dahinter.
Bin sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße
Susanne + Julchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen