Suchen Menü

Krabbeln und jetzt ist er weinerlich !

Hallo zusammen ! Unser Sohn krabbelt seit einer Woche und genau seit 3 Tagen jammert er sehr viel wenn er am Boden sitzt und spielen soll. Hat von Euch jemand dieses Problem auch und wie habt Ihr das in den Griff bekommen ???? Er war bis jetzt ein sehr zufriedenes Baby. Hat viel gespielt und wollte eigentlich selten auf den Arm . Aber jetzt ist es total nervig und ich weiss nicht richtig wie ich damit umgehen soll. Ist das eine Phase und dauert diese lange ??? Wer von Euch hatte das selbe Problem ??? Danke für Eure Antworten ! Im übrigen ist er jetzt fast 10 Monate alt ! LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Krabbeln und jetzt ist er weinerlich !

Hallo Tina,
mein Sohn kann zwar noch nicht krabbeln, ist aber in letzter Zeit auch total nervig, und ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, ihn irgendwie bei Laune zu halten ! Vor allem kann er sich kaum alleine beschäftigen, ich muss den ganzen Tag den "Entertainer" spielen ! Er ist übrigends auch fast 10 mon. alt ! Ich hoffe, dass das nur eine Phase ist, und bin mal gespannt, ob hier irgendjemand Rat weiss !
LG
Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen