Suchen Menü

Krabbeln.....

Hallo und guten Morgen an Euch alle...
Wir haben in der ganzen Wohnung pflegeleichte PVC Auslegeware. Seit Marion krabbeln will habe ich keine ruhige Minute mehr. Ich kann ja nicht überall Decken und alles mögliche hinlegen damit sie sich keine blauen Flecke holt. Wie macht Ihr das?
LG SunnyMiky und Marion
Bisherige Antworten

Re: Krabbeln.....

Hallo SunnyMiky,
ich hatte mir im Vorfeld mit Julian (jetzt 8 Monate) die gleichen Gedanken gemacht. Wir haben in allen Räumen Fliesen, im Kinder- und Schlafzimmer Laminat. Mittlerweile robbt Julian seit zwei Wochen durch die Bude und macht seit gestern auch allererste Krabbelübungen (geht ihm aber zu langsam *grins*). Und irgendwie mache ich mir gar keine Gedanken mehr wegen blauen Flecken. Eher darum, dass es zum lange auf dem Boden liegen bei Fliesen zu kalt ist *seufz*. Mein Patenkind (jetzt 16 Monate) hatte auch nur Fliesen als Untergrund und bei ihm hatte sich ein richtiges Fettpölsterchen um die Knie gebildet. Und blaue Flecke hatte er auch an den Knien. Aber nun läuft er und hat ganz offensichtlich keinen "Schaden" zurückbehalten.
Liebe Grüße,
Sylvia

Re: Krabbeln.....

Hallo,
wir haben auch im Haus Fliesen, Parkett und Laminatboden.
Hannah benutzt ihre Krabbeldecke auch nur noch als Startplatz und sie ist schon viel vorsichtiger geworden beim Rollen, etc., denn einmal hat´s wehgetan und dann passt man schon besser auf.
LG,Alex mit Hannah (geb. am 30.07.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen