Suchen Menü

Kopfschmerzen und Haarefärben?

Hallo,
da ich leider nur selten Zugang zum Internet habe, kann ich mich nicht so oft melden. Ich bin jetzt in der 18. SSW und werde am Donnerstag heiraten. Jetzt habe ich aber einige Fragen. Letzte Woche hatte ich einen Friseurtermin und die Friseusin würde mir gerne hellblonde Strähnchen machen. Was meint Ihr, ist das schädlich? Meine zweite Frage bezieht sich auf Medikamente. Ich hatte gestern tierische Kopfschmerzen (hatte das Gefühl, als ob mein Kopf jeden Moment zerspringt)und lag den ganzen Tag nur mit kühlen Waschlappen im Bett. Wenn ich allerdings am Tag der Hochzeit auch solche Kopfschmerzen habe, weiß ich nicht, wie ich den Tag durchstehen soll. Wie macht Ihr das? Nehmt Ihr schon mal Schmerztabletten? Was kann ich sonst gegen Kopfschmerzen tun? Es wäre echt nett, wenn Ihr mir antwortet, da ich schon völlig nervös vor der Hochzeit bin.
Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen und Haarefärben?

Hallo Anja, bei Kopfschmerzen darfst du bedenkenlos Paracetamol einnehmen. Da ich öfters unter Migräne leide, hat meine FÄ mir die verschrieben und gemeint, das sei absolut in Ordnung, man kann da sogar 2 am Tag nehmen wenn eine nicht ausreicht! Wegen den Strähnchen würd ich eigentlich sagen "bedenkenlos", aber schau doch mal bei INTERAKTIVES, ich glaube da ist das Thema sogar irgendwo aufgeführt. Ansonsten würd ich vielleicht mal die FÄ fragen.
LG und alles Gute für die bevorstehende Hochzeit :-), Doro *aus dem April-Juni Forum*

Re: Kopfschmerzen und Haarefärben?

Hallo Anja, Paracetamol hat mir mein Arzt auch erlaubt einzunehmen.Bis jetzt hab ich es aber vermieden. Wenn Du aber so sehr darunter leidest, würd ich es machen. Blonde Strähnen hab ich mir auch machen lassen. Habe bis jetzt nur gelesen, daß es nicht schädlich ist. Ich wünsche Dir eine tolle Hochzeit. LG Ines

Re: Kopfschmerzen und Haarefärben?

salut,
ich würde beim FA nachfragen, da ja auch jede SS anders sein kann im bezug auf medikamente ... hmm.
viel spaß beim heiraten und möge das füllhorn voll glück über euch ausgegossen werden!!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen