Suchen Menü

Kopfschmerzen im Stirnbereich

Hallo
Wer kennt das auch. Habe ständige Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger im Stirnbereich.Bin nun 13W+6T.Das mit den ständigen Kopfschmerzen geht so ca. seit 5 Tagen. War sonst wohl auch mal da, aber eigentlich mehr weg. Bis dann Anke
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen im Stirnbereich

Hallo Anke,
ich habe das gleiche Problem, nur schon seit ca. 3 Wochen.
Habe schon seit ca. 2 Jahren immer mal einen Kopfschmerz hinter dem linken Auge, der kommt und geht.
War auch schon in der Röhre und beim Neurologen, da wurde aber nichts festgestellt.
Letztes Wochenende hatte ich so starke Kopfschmerzen, die auch über den ganzen Stirnbereich gezogen sind, das konnte ich kaum aushalten.
Montags war ich dann zum Blutabnehmen beim HA und anschließend beim Augenarzt. Blutwerte o.k. und mit den Augen ist auch alles in Ordnung.
Jetzt liegt die Vermutung nahe, dass die Beschwerden von der Halswirbelsäule kommen könnten und ich bekomme Massagen.
Manchmal könnte ich verrückt werden, denn diese Kopfschmerzen wollen einfach nicht verschwinden. Und man darf ja auch nichts einnehmen.
Wie äußert sich das denn bei Dir genau??
LG, Alex (12+6)

Re: Kopfschmerzen im Stirnbereich

Dieser Schmerz ist einfach ständig da.So extrem und lange habe ich das nur jetzt in SS.So wie mir auch bekannt ist,ist dies ein SS-Anzeichen und zwar wohl bei mir Frühgestosen.Das blöde ist nur das ich da jetzt während SS nichts machen kann.Bis dann Anke

Re: Kopfschmerzen im Stirnbereich

Hallo Krabbelmaus,
ich habe auch seit der Schwangerschaft Kopfschmerzen im Stirnbereich, allerdings hauptsächlich abends. Doch das wird bereits weniger und gehört wohl zu der Schwangerschaft. Ist unbedenklich.
LG Bel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen