Kopfüber in den Umzugsstress....
ich wollte mich nur schnell auf unbestimmte Zeit "entschuldigen".
Ende des Monats wird ja umgezogen und bis dahin habe ich mit renovieren, Küche und diverse Möbel kaufen und vor allem mit Kartons packen (hoffentlich packt Marina nicht aus, was ich gerade eingepackt habe...) vermutlich reichlich zu tun.
Ich werde zwar sporadisch mal 'reinschauen, aber auf keinen Fall so häufig wie sonst.
Aber wenn ich die Schnauze voll habe, dann melde ich mich und ihr dürft mich bemitleiden ;-)
LG Petra *eintauchinumzugskartons*
Re: Kopfüber in den Umzugsstress....
Bis bald und LG andrea
also ran an die kartons, wirst ja belohnt!!!
lg
anke
dann wirds mit einem Treffen vorm Umzug nix mehr oder?
Ich war heut nicht im Ikea, GG hatte auf der Arbeit was zu tun...
Mmmh, sach bescheid wenn du doch Zeit hast irgendwann in den nächsten Wochen.
LG
Tanja
Marita
war aber auch super unorganisiert, das ganze, wie ich zugeben muss. je genauer du vorher planst, desto besser. und: erst möbel aufbauen, dann kisten!! das war der fehler unseres lebens: die jungs räumten die möbel ins auto, hatten noch platz und packten kisten davor. so landeten defacto die kisten vor den möbeln in der neuen bleibe: ganz schlecht!! ich würde jetzt ein generalverbot aussprechen, am ersten tag auch nur eine kiste in die neue wohnung zu bringen, auch wenn dann halt der wagen mal nur halbvoll durch die gegend fährt.
kotz dich dann mal bei uns aus *hihi*
GLG gonschi,
die trotzdem findet, dass es sich gelohnt hat ;-)
ich wünsche Dir viel Spaß beim umziehen und vor allem Einrichten der enuen Wohnung. Wenn Marina nicht egnug ausräumt, dann schicke ich Lorenz vorbei. :-)
Liebe Grüße Silke, die schon 9 mal umgezogen ist
Ach hör doch auf..........
Na, dann wünsche ich Dir mal nicht allzu viel Stress!
LG, Alex
dann viel Glück, das der Umzug in die schöne Wohnung (immer noch neidisch bin *GG*) auch wirklich glatt verläuft! :o) Alles gute
Tina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen