Suchen Menü

Kopfüber in den Umzugsstress....

Hi Mädels,
ich wollte mich nur schnell auf unbestimmte Zeit "entschuldigen".
Ende des Monats wird ja umgezogen und bis dahin habe ich mit renovieren, Küche und diverse Möbel kaufen und vor allem mit Kartons packen (hoffentlich packt Marina nicht aus, was ich gerade eingepackt habe...) vermutlich reichlich zu tun.
Ich werde zwar sporadisch mal 'reinschauen, aber auf keinen Fall so häufig wie sonst.
Aber wenn ich die Schnauze voll habe, dann melde ich mich und ihr dürft mich bemitleiden ;-)
LG Petra *eintauchinumzugskartons*
Bisherige Antworten

Re: Kopfüber in den Umzugsstress....

Hallo Petra, na dann mal viel Spaß beim Umzug in die supi Wohnung. Geht ja rasend schnell, was?
Bis bald und LG andrea

Re: Kopfüber in den Umzugsstress....

hi petra, na den streß würd ich nicht gern haben momentan aber beneiden tu ich dich um die super-wohnung.
also ran an die kartons, wirst ja belohnt!!!
lg
anke

Re: Kopfüber in den Umzugsstress....

Ui,
dann wirds mit einem Treffen vorm Umzug nix mehr oder?
Ich war heut nicht im Ikea, GG hatte auf der Arbeit was zu tun...
Mmmh, sach bescheid wenn du doch Zeit hast irgendwann in den nächsten Wochen.
LG
Tanja

Re: Kopfüber in den Umzugsstress....

Ohje! Augen zu und durch!!! *mitleidhab* Aber dafür wird es danach umso schöner! Viel Spaß, Durchhaltevermögen, Streßressistenz und liebe Grüße
Marita

Re: Kopfüber in den Umzugsstress....

na dann viel spaß! ich bin immer noch nicht ganz fertig mit dem wundenlecken *gg*
war aber auch super unorganisiert, das ganze, wie ich zugeben muss. je genauer du vorher planst, desto besser. und: erst möbel aufbauen, dann kisten!! das war der fehler unseres lebens: die jungs räumten die möbel ins auto, hatten noch platz und packten kisten davor. so landeten defacto die kisten vor den möbeln in der neuen bleibe: ganz schlecht!! ich würde jetzt ein generalverbot aussprechen, am ersten tag auch nur eine kiste in die neue wohnung zu bringen, auch wenn dann halt der wagen mal nur halbvoll durch die gegend fährt.
kotz dich dann mal bei uns aus *hihi*
GLG gonschi,
die trotzdem findet, dass es sich gelohnt hat ;-)

Re: Kopfüber in den Umzugsstress....

Hallo Petra,
ich wünsche Dir viel Spaß beim umziehen und vor allem Einrichten der enuen Wohnung. Wenn Marina nicht egnug ausräumt, dann schicke ich Lorenz vorbei. :-)
Liebe Grüße Silke, die schon 9 mal umgezogen ist

Re: Kopfüber in den Umzugsstress....

Hallo Petra, mein Mitleid hast du! Was bin ich froh, dass wir den Umzug hinter uns haben! Viel Spass ;-) LG Conny

Ach hör doch auf..........

......Du kannst doch eh nicht ohne uns........*gggg*
Na, dann wünsche ich Dir mal nicht allzu viel Stress!
LG, Alex

Re: Kopfüber in den Umzugsstress....

Hallo Petra,
dann viel Glück, das der Umzug in die schöne Wohnung (immer noch neidisch bin *GG*) auch wirklich glatt verläuft! :o) Alles gute
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen