Suchen Menü

Kopf"wehen"!

Hallo ihr!
Ich habe seit drei Tagen die super-merkwürdigen Kopfschmerzen. Die kommen anfallsartig für ca. 30 sek. und gehen dann wieder weg. Das tut dann so weh, dass ich am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen würde. Das Ganze wiederholt sich total regelmäßig, ca. im 3 Minuten-Takt, den ganzen Tag. Zwischen diesen Schmerzen ist alles wunderbar. Paracetamol hat nicht geholfen. Was kann denn das nur sein???
Hat einer schonmal sowas komisches gehabt???
Danke schonmal fürs "Zulesen"
Ludi
Bisherige Antworten

Re: Kopf"wehen"!

also ich habe so etwas bisher nicht erlebt udn auch nie etwas darüber gehört- vielleicht wäre es sinnvoll einen arzt zu fragen.
du nimmst kopfschmerztabletten während der ss?? hoffe du hast das mit deinem arzt abgesprochen??? oder ich bin vielleicht zu ängstlich- kann sein!!
ich greife ja nicht mal zu nasensprays für säuglinge ohne mit meiner FÄ darüber gerdet zu haben!!
schöne ss noch und gute besserung
Bego 36.ssw

Paracetamol

Hi Bego,
ja, meine Ärztin hat gesagt, Paracetamol könnte man MAL nehmen, wenn es schlimm ist. Weglassen ist natürlich am besten, aber wenn man sich nur schlecht fühlt, kann es ja auch nciht gut für?s Baby sein, oder? Puh, ich glaube, es lag wirklich am Wetter. Heute ist es zum Glück besser!!! Bin ich froh!!!
Noch eine schöne SS
Liebe Grüße
Ludi (seit heute 32. SSW)

Re: Kopf"wehen"!

Hi Ludi,
hast du schon mal deinen Blutdruck checken lassen? Velleicht ist er ja etwas hoch?!? Falls du Wasser einlagerst würde ich unbedingt mal den Arzt infornmieren über die Kopfschmerzen, nicht dass du etwas versäumst.
Aber vielleicht liegt es ja auch nur an der Hitze oder am Ozon, wenn das jetzt bei euch hoch ist.
Fragen kostet zunächst ja aber nichts!
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen