Suchen Menü

Konzert in der SSW 25??

Hallo....was würdet ihr machen? Mein Lieblingsinterpret kommt endlich wieder zu uns in die Nähe und ich weiss nicht, wann sein letzes konzert sein wird....nun möchte ich soooooo gerne noch an dieses konzert, was meint ihr, schadet das dem Kleinen? Bin dann ca. in der SSW 25?
LG Karen
Bisherige Antworten

Re: Konzert in der SSW 25??

Hallo Karen!
Es kommt immer darauf an, wo das Konzert stattfindet. Ich war beim Depeche-Mode-Konzert in Berlin in der Waldbühne und da war eine hochschwangere Frau. Sie war mit ihrem Begleiter ziemlich weit oben. Da gibt es ja genug Sitzplätze, aber sie hat auch viel gestanden. Trotzdem hatte sie genug Platz. Und das ganze fand im Freien statt.
Tja und wenn ich an andere Konzerte denke, wie in der Columbiahalle oder im Knack-Club, da muss man stehen. Außerdem kann es eng werden, die Luft ist schlecht usw.
Wenn du lange stehen mußt, glaube ich nicht, dass das so gut in deinem Zustand ist. Und im Gedrängel mußt du dich ja auch nicht einquetschen lassen.
Und die Frage ist, wo gehst du hin. Wird die Musik extrem laut sein? Dann stell dich blos nicht in der Nähe von den Boxen auf.
Außerdem hängt es auch davon ab, wie du dich fühlst. Ich meine dein Gesamtzustand. Mir wäre das jetzt nichts, obwohl ich auch sehr gern in Konzerte gehe.
Ach ja - ob das dem Kleinen schadet, denke ich nicht unbedingt. Mehr dir und deinem Kreislauf.
Lieben Gruss - Solli - Anfang 28. SSW

Re: Konzert in der SSW 25??

Hallo Karen, ich war in der 25.SSW in einem Musical. Das ist bestimmt nicht ganz so laut wie ein Konzert, aber mein Kleines hat ganz schön rebelliert ;-), es aber gut überstanden. In meiner 1. Schwangerschafts war ich 2 Wochen vor der Geburt noch auf einer Karnevalssitzung und das hat auch nicht geschadet. Ich denke, wenn Du nicht gerade direkt vor den Boxen stehst, macht es nichts aus. LG Jessi

Re: Konzert in der SSW 25??

salut,
ich sehe es wie solli: sitzplatz bzw. sitzgelegenheit sollte da sein (klappstuhl mitnehmen?) und genug luft sollte es geben. ansonsten: wenn das baby da ist, geht erst wieder, wenn babysitting möglich ist, daher ausnutzen! viel spaß!
LG gonschi

Re: Konzert in der SSW 25??

liebe karen,
vielleicht solltest du uns mal verraten um wen es sich bei deinem lieblingsinterpreten handelt....*neugierigbin*!!!)!
also bei einem heftigen death-metal-konzert genau vor der box haette ich vielleicht leichte bedenken und auch von so richtig krassem lautem techno oder stress-jazz-musik wuerde ich persoenlich eher abraten, aber sonst ist's fuer dein baby schoen, wenn es dir gefaellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
voellig egal um welche musikrichtung es sich handelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
honey

Re: Konzert in der SSW 25??

Hallo Karen!
Also, ich hätte vor allem Angst vor dem Geschupse und Gedrängel. Mir reicht da ja manchmal schon der Supermarkt :)
Also, wenn es ein Open-Air oder ein anderes Konzert ist, wo du nur stehen mußt und alle durcheinander drängeln, dann würd ich es lieber lassen.
Liebe Grüße,
Lucy76

Es handelt sich um....

Also..es handelt sich um polo hofer, kennt wohl niemand, ist ein Schweizer Mundartsänger...und ich find ihn einfach toll! Es ist in einer grossen Halle...dann bestelle ich mal Tickets, wenns mir dann schlecht geht, krieg ich sicher Hilfe, als Schwangere kann man da sicher welche Vorzüge geniessen...
Vielen Dank....
grüessli
Karen

Re: Es handelt sich um....

hehe, krall dir ne backstage-karte *lach*
ich kenne ihn nicht - wünsche dir aber
viel spaß
LG gonschi

Re: Konzert in der SSW 25??

Hallo Karen!
Ich habe auch vor Ende Mai zu einem Konzert zu gehen, da bin ich dann so ungefähr 30. Woche, dafür haben wir schon Karten (Santana).
Anfang Mai sind die Toten Hosen hier, aber das wäre in einer Halle, das tue ich mir nicht an. Allerings spielen sie Anfang Juli nochmal open Air ... da werd ich dann wohl doch noch Karten holen .... :-))
Bin dann zwar 36. Woche, aber ich sehe das positiv. Ich werde mich nicht vor die Boxen stellen, bin nicht in stickiger Luft und das Gedränge kann man bei open Airs auch gut umgehen.
Also ich habe keine Bedenken,
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen