Suchen Menü

Komsiches Ziehen - kennt das jemand?

Hallo, Ihr Lieben,
ich habe seit ein paar tagen so ein eigenartiges Ziehen in der Gegend der Eierstöcke. Es fühlt sich fats so an wie der Mittelschmerz damals beim Eisprung. Watt is datt denn nun? Sind das die Mutterbänder? Es zieht nicht, wenn ich mich ganz normal beweg, aber so beim Hinsetzen und aufstehen zum Beispiel. Habt Ihr das auch?
LG laluna (10+2)
Bisherige Antworten

Re: Komsiches Ziehen - kennt das jemand?

Hallo laluna,
ich hatte das in den ersten drei Monaten auch. Das sind schon die Mutterbänder. Beim Laufen hab ich auch nix gemerkt, sondern auch so wie du beim Hinsetzen, Aufstehen, Umdrehen (beim Liegen).. Manchmal war es so ein Ziehen, dass ich dachte, jetzt ist gleich alles vorbei und die Mens kommt doch noch- kam sie aber nicht, logischerweise. Jetzt bin ich 19.SSW und es fängt wieder ein bisschen an. Allerdings sticht es jetzt eher.
Also, mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal!!
LG,
Bine

Re: Komsiches Ziehen - kennt das jemand?

Ja bei mir ist das auch. Manchmal sogar ziemlich heftig.
Ich glaub da müssen wir einfach durch ;-)
schöne ss noch
LG mz(19.ssw)

Re: Komsiches Ziehen - kennt das jemand?

Gut zu hoeren das es anderen auch so geht. Bei mir zieht es aber nur rechts und ich meine auch, das der bauch dort ein wenig haerter ist. Alles gute an alles 'mitziehenden' trea

Na, da bin ich ja beruhigt...

mein Bauch war heute Nacht auhc mal an einmer Stelle etwas hart - ich dachte schon, das sei nicht okay so, aber wenn's Euch auch so geht, dann bin ich etwas beruhigter. Werde am Dienstag beim nächsten Arzttermin den Doc auch nochmal fragen, was das sein kann, aber wird schon alles seine Richtigkeit haben!
Danke Euch allen udn liebe Grüße,
Eure laluna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen