Suchen Menü

Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...

...Berlin??? Genauer gesagt, so ca. 100 km südlich von Berlin? Ich lese in den Foren immer nur von Kugelbäuchen aus Köln, München, usw. Vielleicht ist ja auch jemand aus meiner Gegend dabei???
Grüße MASINE
Bisherige Antworten

Re: Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...

Hallo Masine,
ich bin ganz aus der Nähe von Dresden. Das kommt der Sache doch schon ziemlich nahe, oder ?
LG
Rica
(danke für deine Antwort weiter unten)

Re: Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...

Hi Rica,
hmmm, Dresden ist ungefähr genauso weit weg oder auch nah dran wie Berlin. So ca. 1 Autobahnstunde. Aber ist ja schon mal was! :-)
LG Masine

Re: Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...

hallo rica, ich komme direkt aus dresden. wie nahe bist du den an dd dran?
lg siljana

Re: Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...

hallo siljana,
genau 15 km von dd. Also direkt vor der Haustür.
LG
Rica

Re: Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...

ist ja super. wann hast du termin?

Re: Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...

Hallo Siljana,
mir ging es genau wie Rica, ich hatte den Eindruck, hier kämen alle irgendwo aus dem süddeutschen Raum. Wir könnten ja einen kleinen Dresdner Austausch anfangen (vielleicht sogar mal treffen). Was hältst Du (haltet ihr) davon?
Liebe Grüße
Heike (irgendwas 6+1 bis 7+1 und zur Zeit sehr verunsichert wegen widersprüchlicher Ultraschallaussagen)

Re: Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...

Was dagegen, wenn ich mich dazugeselle *lach*. Ich komme auch direkt aus Dresden - und habe heute früh gerade eine Test gemacht - positiv *freu*. Hoffen wir, das diesmal alles gutgeht *hoff* *grins*.
Liebe Grüße
Anja

Re: Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...

na hi, herzlich willkommen im ET und im neuen dd- club.du hast also auch schon mal eine negative erfahrung gemacht, wenn du schreibst " diesmal" ? ich auch. ich hatte im september in der 11. ssw eine MA. nun bin ich "schon" bei 5+6. und seit gestern ist mir sowas von übel *bähbähbäh*
aus welcher ecke in dd kommst du denn? ich so ecke zschertnitz.
bis später.
lg siljana

Re: Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...

Hallo,
ich hatte im Juni eine FG - frage mich bitte aber nicht welche Woche das war. Rein rechnerisch war es glaube ich die 11. Woche, das so weit war das "Würmchen" nie gekommen. :( Nun ja, sollte wohl nicht sein. Aber deshalb hoffe ich halt, das es diesmal glatt geht. Allerdings hatte ich beim ersten Mal von Anfang an ein ungutes Gefühl. Und das ist diesmal ganz anders. Vielleicht sollte ich mich einfach darauf verlassen :)).
Und wenn man mal von der ständigen Müdigkeit und dem "Dauerfrieren" (auch bei 25° Zimmertemperatur *grins*) absieht geht es mir wirklich prima.
Ich komme übrigens aus Johannstadt.
LG
Anja

Re: Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...

hallo heike, klar können wir einen dd- austausch gründen, also ich bin dabei. was ist den bei deinem ultraschall rausgekommen? melde dich doch noch mal. ciao bis später
lg siljana (5+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen