Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...
Grüße MASINE
Re: Kommt zufällig jemand aus der Nähe von ...
ich bin ganz aus der Nähe von Dresden. Das kommt der Sache doch schon ziemlich nahe, oder ?
LG
Rica
(danke für deine Antwort weiter unten)
hmmm, Dresden ist ungefähr genauso weit weg oder auch nah dran wie Berlin. So ca. 1 Autobahnstunde. Aber ist ja schon mal was! :-)
LG Masine
lg siljana
genau 15 km von dd. Also direkt vor der Haustür.
LG
Rica
mir ging es genau wie Rica, ich hatte den Eindruck, hier kämen alle irgendwo aus dem süddeutschen Raum. Wir könnten ja einen kleinen Dresdner Austausch anfangen (vielleicht sogar mal treffen). Was hältst Du (haltet ihr) davon?
Liebe Grüße
Heike (irgendwas 6+1 bis 7+1 und zur Zeit sehr verunsichert wegen widersprüchlicher Ultraschallaussagen)
Liebe Grüße
Anja
aus welcher ecke in dd kommst du denn? ich so ecke zschertnitz.
bis später.
lg siljana
ich hatte im Juni eine FG - frage mich bitte aber nicht welche Woche das war. Rein rechnerisch war es glaube ich die 11. Woche, das so weit war das "Würmchen" nie gekommen. :( Nun ja, sollte wohl nicht sein. Aber deshalb hoffe ich halt, das es diesmal glatt geht. Allerdings hatte ich beim ersten Mal von Anfang an ein ungutes Gefühl. Und das ist diesmal ganz anders. Vielleicht sollte ich mich einfach darauf verlassen :)).
Und wenn man mal von der ständigen Müdigkeit und dem "Dauerfrieren" (auch bei 25° Zimmertemperatur *grins*) absieht geht es mir wirklich prima.
Ich komme übrigens aus Johannstadt.
LG
Anja
lg siljana (5+6)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen