Suchen Menü

Kommt jemand aus der Nähe von Hannover? o.T. Tina

Bisherige Antworten

Re: Kommt jemand aus der Nähe von Hannover? o.T. Tina

Hallo! Ich heiße Andrea bin 35 Jahre alt und wohne südlich von Hannover nahe dem Deister. Am 12.11. beginnt meine 7SSW.
Würde mich fre4uen von Dir zu hören. Bei meinen Freunden gibt es wohl Kinder aber keine Schwangere. Hoffentlich bis bald - Gruß Andrea

Re: Kommt jemand aus der Nähe von Hannover? o.T. Tina

Hallo Andrea,
ich komme von der anderen Seite von Hannover. Glaub ich zumindestens, aus Lehrte zwischen Hannover und dem Rest der WElt?! Naja Celle, BS oder so. Ich bin 30 Jahre alt und habe am Freitag meinen ersten Arzttermin. Dann hoffe ich auch zu erfahren wie weit ich bin. Der Rest steht in meinem Profil. Hast Du schon Arzttermin hinter Dir??
LG Tina

Re: Kommt jemand aus der Nähe von Hannover? o.T. Tina

Hallo Tina, ich war schon bei meiner Ärztin und bin jetzt in der 7SSW. Am 26.11. habe ich meinen ersten großen Vorsorgetermin. Ist schon ganz schön aufregend. Ich bin bei qualimedic noch neu und muß mich noch ein bißchen umschauen. Auf jeden Fall drücke ich Dir die DAumen für Freitag! LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen