Suchen Menü

Komme wohl auch hierher!! *FREU*

Hallo,
nachdem ich eine lange Zeit des unerfüllten KiWu hinter mir habe, war heute der Test ganz unerwartet possitiv. So ganz hab ichs noch nicht gerafft. Eigentlich wollten wir bald mit ICSI beginnen, sind wir doch laut Ärzten nicht in der Lage Kinder "normal" zu zeugen. Und nun das!! Aber heute waren 2 verschiedene Tests eindeutig possitiv, das wird dann wohl stimmen?? Also laut diesem board müßte ich heute 4+3 sein und ET ist der 18.08.02. Am Donnerstag hab ich 1. Termin beim Doc. Was macht der da? Sieht man schon was (Fruchthöhle?) oder macht der nur einen Test?? Mach mir ein bißchen Sorgen, weil ich Übergewicht habe. Hab aber schon einiges abgenommen. Bin sehr gespannt was der Doc sagt!
Uns allen wünsche ich eine wunderschöne sorgenfreie Schwangerschaft.
Ach ja: Was habt/hattet Ihr denn für Beschwerden? Also mir ziehts immer wieder heftig im Bauch, ähnlich wie wenn meine Tage kommen und ein klein bißchen übel ist mir auch seit gestern.
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Komme wohl auch hierher!! *FREU*

Hi Tanja,
willkommen im Club :-) Wir wollten auch nächsten Monat mit der künstl. Befruchtung anfangen... und nun bin ich auch schwanger. Weisst du was ich glaube, das unsere Köpfe nun frei waren und wir uns mal nicht auf das Kinderkriegen versteift haben *gggg
Ich bin auf alle Fälle super happy. Müsste heute entweder 5+5 oder 5+2 sein.. die Ärzte im KRHS waren sich da noch nicht 100 % sicher. Hab am Freitag meinen nächsten US, da muss man mein Embryo schon sehen können. Bis dato sah man nur die Fruchthülle, denke das man bei dir wahrscheinlich noch gar nix sieht. Sei nicht enttäuscht, bei mir hat man auch noch nix gesehen. Am Montag war die Fruchthülle auf alle Fälle schon auf 6,4 mm gewachsen...
Ich hab auch Übergewicht ( 10 kg ) ... aber da mach ich mir nun keinen Kopf mehr drüber, wir werden eh in der SS noch mehr zunehmen. Lass uns einfach die schöne Zeit geniessen, meld dich doch noch mal , alles Liebe Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen