Suchen Menü

Komme gerade vom KiArzt

Hallo ihr lieben,
ich war also bei der Vertretung von meinem KiArzt. Er meinte ich solle mir überhaupt keine Gedanken machen. Julian wäre kerngesund. Wahrscheinlich würde er nur gerade eine Umstellung durchmachen. Ja, wahrscheinlich...Ich soll ihn soviel trinken lassen, wie er mag. Und wenn er weniger trinkt als sonst, soll ich ihn nach 3-4 Stunden wieder wachmachen. Hm...irgendwie sagt jeder was anderes...Und, wegen dem Spucken....das wäre auch normal. Solange er nicht im hohen Bogen spucken würde. Julian ist auch nochmal gewogen worden. Er wiegt jetzt 4650gr. Wenn er weiterhin so schlecht trinkt, dann soll ich Ende der Woche nochmal hinkommen. Nächste Woche ist ja mein KiArzt wieder da. Gehe ich doch lieber da hin. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom KiArzt

Oh Mann - Hallo!
Das war ja nicht so ertragreich, hm?
Aber gut daß es nichts wirklich Ernstes ist, das hätte er ja erkannt.
Gehst Du nächste Woche wieder zu Deinem Arzt, das ist gut.
Liebe Grüße
Lilli

Alle Ärzte sind anscheinend Idioten!

Hallo Lilli,
ich komme ja aus dem Bereich Medizin, aber das es sooooo schlimm ist, wusste ich bisher nicht. Als Patient war ich auch noch nicht so oft beim Arzt. Mit Julian musste ich in letzter Zeit wohl häufiger zum Arzt. Das sind echt alles Idioten!!! Sorry...musste mal Dampf ablassen :o)) LG Karine

Ach ja, und nochwas:

Hab heute anscheinend Alzheimer *ggg*
Dieser KiArzt hat mich gefragt, wie oft Julian trinken würde. Da habe ich ihm gesagt, dass er 4-5 Mal am Tag etwas bekomme würde, und die Nacht dann durch schläft. Der meinte doch wahrhaftig, ich soll Julian Nachts einmal wachmachen, um ihn zu füttern?????

Erinnert mich an unseren KiArzt...

...und da hab ich ja heute morgen schon was zu geschrieben. Natürlich hätte der Arzt etwas "richitg" ernstes erkannt - aber geholfen ist Euch jetzt auch immer noch nicht, oder? Wie gesagt (geschrieben): Wenn es Dir zu bunt wird, fahr ruhig zu einem Krankenhaus mit Kinderstation! Und vertrau da ruhig Deinem Mutter-Instinkt!
Liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen