Suchen Menü

Komme gerade vom FA - ich glaub ich träum .....

Hallo ich war gerade beim FA. Ich bin heute 5+6 und hatte eigentlich gar nicht gedacht daß ich heute den Herzschlag schon sehe und jetzt bin ich total geplättet - man hat 2 Herzschläge gesehen. Ich glaubs nicht es sind ZWILLINGE!!! Bin total *freuangstfreu* *Gefühlschaos* weiß gar nicht was ich sagen soll. Eins ist 2 mm und das andere 1,6 mm und beide Herzchen schlagen schon. FA war aber gleich pessimistisch und meinte evt. geht der kleinere noch ab.
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA - ich glaub ich träum .....

Mach Dir mal keinen Streß und warte erst mal ab was passiert. Freu Dich doch einfach über die beiden in Deinem Bauch und laß Dir die gute Laune nicht durch dunkle Vorahnungen Deines Dochs vermiesen. Hoffe, dass alles gut verläuft und Du ganz bald Deine beiden Süßen knuddeln kannst. Silke

Re: Komme gerade vom FA - ich glaub ich träum .....

hei cia,
ich gratuliere dir, mit aller freude und mit allen gemischten gefühlen. zwillis. au weija.
bitte geniesse das gefühl, zwei herzis in dir zu haben (ich mein zwei zusätzliche) und halt uns auf dem laufenden!!!!
liebe grüsse, eva

Re: Komme gerade vom FA - ich glaub ich träum .....

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch! Ich kriege auch Zwillinge.
Bin 10+3.
Bei mir war es an Anfang auch so, dass nur die eine bleibt, weil da grösse Unterschiede gab. Heute sind aber beide noch da!!! Also, es kann nch alles werden,
alles gute
Anna

Dann wünsch ich mal doppel Glück

Hallo Cia,
na da warst du ja bestimmt ganz schön überrascht, oder?
Liegt das bei Euch in der Familie?
Also ich drücke doppelt die Daumen, für beide kleinen Herzchen, daß es beide schaffen.*drückdrück*
Susann

Super...alles Gute und viel Glück (o. T.)

Von mir auch Viel Glück!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen