Suchen Menü

Komme gerade vom FA!!! Juhuuuuu

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend zusammen!
Ich war heute beim FA und er hat mir ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Er hat nochmal geschallt!
Es war wieder sooooo schön und mir kamen die Tränen.
Bin jetzt statt in der 12.SSW schon in der 14.SSW den der kleine hat einen super Schuß gemacht und ist 68mm groß und soooooooooooooooo süß!!
Er hat die ganze Zeit Turnübungen gemacht, uns seine Hände und Füße gezeigt. Auf einem Bild sah man sein Profil mit allem drum und dran!
Wir haben zwei neue Bilder bekommen eins wo es sich gerade reckt und streckt!!!!
Ach ist das schön!!!!
Ich bin richtig im siebten Himmel. Jetzt heißt es ganze 4 Wochen warten (nächster Termin 17.01.02 und dann über die Bauchdecke)
Einen schönen letzten Arbeitstag!!!!
LG
Sabrina 14.SSW (hihi)
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA!!! Juhuuuuu

Hallo Sabrina,
das freut mich total für Dich.Ich bin zwar erst 8.SSW,aber habe mich am Dienstag auch irre gefreut,als man das Herzchen sehen konnte,da ich nach der AS im August(Windei) total Angst hatte und mich erst nicht richtig freuen konnte.
Das mit dem Profil kann ich gut verstehen, da versucht ma sich immer schon vorszustellen,wie das Babychen mal aussieht,ne?Ich kenne das von meiner ersten SS mit meiner Tochter.
Ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne SS und liebe Grüsse
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen