Suchen Menü

Komme gerade vom FA! Herztöne gehört in der 8. SSW

Hallo Ihr,
ab Mittwoch bin ich ja in der 9. SSW. Heute mußte ich wegen Mutterpass und nochmals Blut abnehmen erneut zum FA. Da hat mir die Sprechstundenhilfe angeboten, dass sie ein CTG macht. Sie könnte aber nicht versprechen, dass man es schlagen hört. ABER ICH HABE ES GEHÖRT!!!!!!!! Fandet ihr es auch so aufregend, die Herztöne eures Babys zum 1. Mal zu hören? Da nimmt man die blöde Übelkeit doch viel lieber in Kauf. *gggg Der Krümel war so fidel, dass er ständig aus dem CTG-Bereich hinaus und wieder herein"geschwommen" ist. Hab es gleich meinem Junior erzählt, der sich riesig freut. Außerdem habe ich mir den 1. Still-BH gekauft. Den von vor 2 Wochen paßt nicht mehr *gggggg! LG von einer überglücklichen Coco
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA! Herztöne gehört in der 8. SSW

ich hab`s heute blinken gesehen!!! bin auch überglücklich!!!
hihi! und ich hab mir schon gedacht, das gibt`s doch gar nicht, d mir mein bh nicht mehr so wirklich paßt!!!;-)

ach menno, wann ist endlich freitag!!!

hey ihr lieben, macht mir nur noch mehr sehnsucht, das sich endlich zur FÄ komme *lach*
ich gratuliere euch und hoffe, hier am freitag mittag/abend dann auch so einen jubel loslassen zu können. mir geht es die ganze zeit so gut, dass ich manchmal schon zweifel bekomme, ob alles in ordnung ist. immerhin muss ich ziemlich oft pippi machen und bin manchmal abends auch noch müde (ist nicht mehr so stark wie anfangs).
*träumvonfreitag*
LG gonschi (6+1 oder etwas mehr oder etwas weniger).

Re: ach menno, wann ist endlich freitag!!!

hallo! das paßt schon! mir geht`s auch ausgezeichnet!!! hatte bis jetzt nur einmal eine übelkeitsattacke!!!! sei doch froh, d es dir gut geht!!!! freitag ist sicher schnell da! hab auch seit 7.1. bis heute gezittert!! weiß wie das ist. aber es vergeht kontinuirlich ein tag nach dem andern....und dann wirst du`s sehen ;-))))))

Re: ach menno, wann ist endlich freitag!!!

goten morgen sahannya :-)
danke für deine lieben worte. es ist manchmal echt zum verrückt werden :-) aber ich denke auch, dass alles ok ist, die fruchtblase macht sich wohl mal wieder platz und ich war heute nacht 3 mal auf dem lokus *gäääähn*
liebe grüße
gonschi r.

Re: ach menno, wann ist endlich freitag!!!

Guten Morgen Gonschi,
siehst Du, es sind nur noch 3 Tage bis Freitag. Nach dem Höhenflug von gestern ist mir heute dafür um so mieser. Ich k..ze nur noch und mir ist hundeelend. Ich leg mich nachher wieder ins Bett. Bin einfach zu fertig. LG Coco

Re: ach menno, wann ist endlich freitag!!!

ohjee coco, das klingt aber gar nicht gut :-((
ich hoffe, es hat nicht den ganzen tag angehalten?
hast du es mit den ingwer-tees oder diesen sea-bands aus der apotheke probiert? ich habe gehört, dass es wirklich gut hilft ... hmmm..
danke für die besänftigung meiner nerven. ich will ja nur, dass sein herzchen fleissig pocht und mir so einen beruhigenden gruß sendet
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen