Suchen Menü

Komm jetzt auch zu Euch :-)))

Hallo!
Eignentlich wollte ich warten bis ich die "offizielle" Bestätigung vom Gyn. habe, daß ich schwanger bin. Aber irgendwie möchte ich auch schon gerne bei Euch mitmischen und stelle mich halt jetzt schon vor.
Ich bin die Sabine und das ist, wenn sich alles bestätigt meine zweite SS. Wer mehr wissen möchte kann gerne ins Profil schauen.
Wenn ich richtig gerechnet habe bin ich heute 4+2. Wäre nett wenn mir jemand das bestätigen könnte. Erster Tag der letzten Blutung war am 13.12.01. Irgendwie habe ich noch immer Zweifel, daß ich was falsch rechne.
Ich wollte jetzt noch 2-3Wochen warten bis ich zum Gyn. gehe, damit ich beim erstenmal auch schon das Herzchen sehe. Ich bin sehr gespannt.
Aufjedenfall freue ich mich auf regen Austausch mit Euch.
Viele Grüße von Sabine
Bisherige Antworten

Re: Komm jetzt auch zu Euch :-)))

Hallo Sabine, erst mal herzlichen Glückwunsch!! *freu*. Ich bin auch 4+2 allerdings war meine letzte Blutung am 10.12. aber ich weiß dank dem Kurvenprogramm meinen ES der war am 26.12. Ich hatte am Di. einen SSt gemacht und der war positiv. Bin dann gleich zum FA der dann alles bestätigt hat. Sehen konnte man am US noch nichts. Er meinte frühestens am Freitag (also heute). Meinen nächsten Termin habe ich am 22.1. da bin ich dann 6+0 und er meinte da sieht man auf dem US schon eine ganze Menge. Achso ja so ca. 21 Tage nach der Befr. fängt das Herz wohl an zu schlagen. Das wäre bei mir am Di. (15.) LG Cia

Herzlich Willkommen!!! :-) o.T.

Re: Willkommen :-)

Hallo und willkommen,
das Forum hier ist echt klasse - ob man Fragen hat oder nicht. Also keine Scheu :-)
Ich bin mittlerweile 12. SSW und heute hat der kleine Krümel beim Ultraschall sogar gewunken - zumindest sah es so aus :-)
Alles Gute und LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen