Suchen Menü

Komm gerade vom KH, humpel jetzt durch die Wohnung

Hallo Mädels
Es war ja so schönes Wetter heute und da dachten wir, dass nützen wir doch für einen schönen langen Spaziergang aus.
Haben wir dann auch gemacht, sind eine kleine Treppe runter gelaufen und ich knick natürlich um und flieg die restlichen Stufen runter. Saß erstmal ganz bedeppert da und dann merkte ich, dass mein Fuss höllisch weh tat. BAuch tat nicht weh, zum Glück. Ich dachte dass die Schmerzen im Fuss nach ein paar Minuten rum sind. Falsch gedacht, es wurde immer schlimmer. Mein Schatz, hat mich dann halb zum Auto getragen und ab gings ins KH--> Bänder angerissen! Hab jetzt ne Schiene und humpel rum
Ein CTG wurde dann auch noch gemacht und dieses Ding hat doch wirklich leichte Wehen angezeigt!! Also schluck ich jetzt auch noch Magnesium. Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und werde jetzt auch gleich ganz brav in mein Bettchen liegen und den Fuss hochlegen.
Ach ja, fast hätte ichs vergessen, danke für eure Meinung zum Thema Mädchennamen
LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Komm gerade vom KH, humpel jetzt durch die Wohnung

Na dann kannst Du Dich ja jetzt in "humpeline" umbenennen :-))
Man na dann gute Besserung für Dein Bein, geniesse es das Du krankgeschrieben bist und mach mal auf faul...tut auch gut :-)
Liebe Grüsse
mz

Re: Komm gerade vom KH, humpel jetzt durch die Wohnung

Hallo Susanne,
leg die Füsse hoch und laß Dich verwöhnen.
ich habe auch immer so ein Pech mit umknicken, bis jetzt
bleibe ich noch davon verschont.
Aber das Wetter reizt hier heute auch wieder nicht zum
Spazierengehen.
Liebe Grüße und gute Besserung. Silke

Re: Komm gerade vom KH, humpel jetzt durch die Wohnung

Hallo Namensvetterin,
ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung!!!!
Ein Glück, dass Babylein nix passiert ist.
Liebe Grüße
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen