Suchen Menü

Komischer Schleim

hallo alle zusammen, könnt ihr mir weiterhelfen? Hatte zur erwarteten Zeit meine Mens bekommen, aber nur knapp 2 Tage und seither habe ich bräunlichen Ausfluß mit mehr oder weniger viel dunkelbraunem Schleimbestandteilen. Laut Expertenforum war der ES aber auch erst knapp 7 Tage vor deiser komischen Mens. Gebt mir mal Rat, danke! Falls sich einer für meine Kurve interessiert http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-688441.html
Bisherige Antworten

Re: Komischer Schleim

Hallo Talea,
ich bin ja nun kein Fachmann und kann dir nur schreiben was ich vermute, und dass muß noch nicht mal richtig sein.
Bei manchen Frauen kommen Einnistungsblutungen vor, d.h. wenn sich das befruchtete Ei einnistet dann kann es passieren das kleine Äderchen "aufgerissen" werden und dann etwas Blut kommt. Dieses bräunliche Blut was du meinst ist "altes" Blut. So lange es nicht richtig rot ist würde ich sagen kannst du ganz beruhigt sein. Schone dich aber ein wenig kann auch ein kleiner "Warnhinweis" von deinem Körper sein.
Falls du dir aber total unsicher bist und dir Gedanken machst dann geh zum Gyno oder ins KKH und lasse vorsichtshalber einen US machen. Aber ich denke dass es nichts schlimmes ist.
LG Sandra

Re: Komischer Schleim

Liebe Talea,
ich glaube Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich regelmäßig mit diesem Schleim zu tun. Meine NFP-Beraterin erklärte mir das so, dass durch die hohe Hormonkonzentration gelegentlich schon einige tröpfchen Blut mit in den Schleim geraten, das ergibt dann diese bräunliche Färbung, die jedoch ganz natürlich und unbedenklich ist. Selbst in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde hatte ich diese "Schmierblutung".
Sei also unbesorgt, solange die Blutung nicht längere Zeit (max. ca. 3-4 Tage) andauert.
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen