Suchen Menü

Komischer Durchfall

Hallo Mädels!
Leya hat seit Sonntag Nacht so seltsamen Durchfall. Er ist nur wenn sie im Bett ist, also so 1-2x pro Nacht und beim Mittagsschlaf. Es ist nicht richtig flüssig, sondern nur gaaaaanz breiig und so das es überall rausquillt. Das heisst fleissig waschen ... :-( Zusätzlich stinkt es wie verrückt.
Von der Nahrung kann es nicht kommen, da hab ich schon alles mögliche probiert (auch ab Mittag nur noch stillen, Nachts gings trotzdem los).
Die Ärztin meinte das käme von den Zähnen (ich hab sie angerufen).
Sie trinkt gut und ist auch sonst fit. Nur das Essen scheint nicht mehr zu schmecken.
Tipps/ Erfahrungen eurerseits vorhanden? :-)
Sollte ich doch lieber zur Ärztin und sie bitten ne Stuhlprobe zu nehmen?
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya (11 Monate und 2 Zähne)
Bisherige Antworten

Re: Komischer Durchfall

Huhu Nancy,
mmhh, das breiige könnte doch auch davon kommen, das sie nix mehr essen will. Muttermilchstuhl halt. Naja, und das es stinkt kommt entweder wirklich von den Zähnen oder wie meine Ärztin immer meint, wenn sie was aubrüten! Ich drück dir natürlich die Daumen, das das nicht der Fall ist! :-)
GLG Mona, die deine Abmeldung gestern im Tschätt doch tatsächlich überlesen hat *schämimmernochdafür*

Re: Komischer Durchfall

Hallo Nancy,
genau so was hat Paula seit zwei Tagen auch, sie ist dabei auch
noch total wund und weint ganz doll, wenn ich sie wickele oder
wenn die Hose voll ist :-((( Ich denke wirklich, dass es die Zähne
sind. Ansonsten ist sie nämlich auch ganz vergnügt, sabbert aber
wie ein Weltmeister ;-) Essen mag sie im Moment sowieso nur
Brot, aber ich denke, das kommt nicht daher. Alles Gute für die
Kleine!
LG Ludi

Re: Komischer Durchfall

hi nancy,
wir hatten ja schon telefoniert und ausführlich über die stinkenden windeln gesprochen :-))
also bei tamina geht das jetzt echt schon über eine woche und ich hoffe sehr es hört heute oder morgen auf, sonst geht unser urlaub den bach runter. also ich denke echt das es die zähne sind, weil das eben so bei sehr vielen kindern beschrieben wird. tamina mag auch so gut wie nichts essen also hört sich alles ganz gleich an.
mh also erstmal abwarten und wenns doch net aufhört, dann geh lieber mal zum, doc.
wir haben jetzt auch eine stuhlprobe abgeben müßen.
lg
anke

Re: Komischer Durchfall

Hallo Nancy,
das hört sich irgendwie wirklich nach Zahnungskacke an. Bisher ist es bei uns zwar noch nicht ins Bett gegangen *aufholzklopf*, aber heut morgen hat ich erst wieder so eine Riesenladung davon zu entsorgen. Der Geruch ist vorallem so beissend... *bäh*
LG Tina mit stinke-Yasmin *30.07.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen