Suchen Menü

Komischer Anruf gerade eben...........

Hallo Ihr,
gerade sitz´ ich, während Hannah friedlich schlummert, vor dem PC, da klingelt das Telefon (im Arbeitszimmer leider keine Anzeige mit Display). Ich nehm´ ab, eine männliche Stimme dran und meint "Hallo Alexandra, kennst Du mich noch, hier ist ein alter Verehrer von Dir. Ich: sagt mir im Moment nichts, die Stimme kenn´ ich nicht.
Er: Dann überleg´ mal, gar nicht weit weg von Dir.
Ich: Keine Ahnung, hab´ keine Lust auf Ratespielchen, dann sag´s halt. Sonst leg´ ich wieder auf.
Er: Na, überleg´ doch mal, hast Du keine alten Verehrer?"
Dann hat er einfach aufgelegt. Ich kenne den Typen nicht, auch nicht die Stimme. Jetzt ist mir doch ein bißchen mulmig, was war das denn für ein Idiot? Ist das jetzt ´ne neue Masche, Leute zu belästigen?
Komisch ist das schon....
*eigentlich ein Sinnlos-Posting, aber das mußte ich Euch erzählen*
Grüße von Alex
Bisherige Antworten

Oh jee...

...hoffentlich passiert das jetzt nicht öfter. Ist ja schon 'ne komische Sache.
Manu

Trillerpfeife neben das...

...Telefon legen und wenn der Typ wieder anruft ins Telefon pfeifen, der ruft dann bestimmt nicht wieder an *grins*! Idioten gibts überall, mach dir keine Gedanken! LG von Nicole.

die Frage ist nur ...

woher weiß der Typ deinen Namen? Stehst du mit vollem Namen im Telefonbuch?
Ich wünsch dir viel Glück daß der depp nich mehr anruft!!!
LG Baybfi

Re: die Frage ist nur ...

Hi Babyfi,
ja, leider stehen wir mit vollem Namen und auch noch Adresse im Telefonbuch.
Vielleicht lassen wir das mal ändern, wäre wohl besser.
LG, Alex
PS: Bei meiner Freundin (alleine wohnend) hat mal abends um 22.00 h ein Typ angerufen und gesagt: "Ich kann Dich sehen"
Muß dazu sagen, sie wohnt auch noch Parterre. An dem Abend hat sie allerdings bei uns geschlafen, wir haben sie sofort abgeholt. Hat danach aber nicht mehr angerufen.
Wahrscheinlich gibt es solche Deppen, die nichts besseres zu tun haben, als Leute zu ärgern.

Re: die Frage ist nur ...

Mir ist das mal regelmässig passiert, als ich noch in meiner wilden Zeit nachts nach Hause kam. Das muss also definitiv jemand beobachtet haben. War ganz schön gruselig. Ich habe mich aber nicht einschüchtern lassen und ihm gesagt, dass er ne arme Sau ist, die nicht anderes kann, als sich hinter anonymen Anrufen zu verstecken.
Sollte es noch öfters vorkommen; Anrufbeantworter dran gehen lassen. Das macht nämlich dauerhaft keinen Spass und dann höt es bald auf. Kleiner Trost: da sich diese Deppen eben nicht zu erkennen geben, sind sie in der Regel ungefährlich, da sie ja eben keine offene Konfrontation wollen.
Liebe Grüsse und hab keine Angst, Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen