Suchen Menü

Komische Träume,will auch mal *sinnlosposten* ;-)

Guten Morgen Ihr lieben!!
Also langsam ist das echt die Höhe, was ich mir nachts so zusammenträume. Ist echt nicht mehr normal!! Heute Nacht hab ich doch tatsächlich geträumt, mein Baby (natürlich schon auf der Welt) würde mit Batterien "funktionieren" und ich hätte die nicht richtig eingelegt und deswegen wäre sie gestorben!! Oh mann!! Hab ich mir Vorwürfe gemacht!! Und dann sagte man mir, man könnte sie zwar wieder zum Leben erwecken, man müsste aber den Chip (DEN CHIP!!! - HALLO??...) löschen und alles was sie schon gelernt hatte, musste sie nochmal lernen!! Und dann war das auch noch REALISTISCH in dem Moment!!! Das einem das während des Traumes nicht auffällt, wie irrsinnig so ne Schei...ist!! Ne ne ne.
Das kommt bestimmt, weil ich gestern nacht (konnte mal wieder nicht pennen) auf Home Shopping Europe gesehen habe, wie sie Porzellanpuppen verkauft haben, die sehen ja manchmal so echt aus. Tss!!! Da guckste schon extra keinen Film, der Dich emotional aufregt und dann sowas...
So. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!! Mal sehen, wer uns heute eine frohe Botschaft überbringt :-)
LG Nicki
(ET - 23)
Bisherige Antworten

Re: Komische Träume,will auch mal *sinnlosposten* ;-)

Hallo nicki,
sorry,dass ich lachen muss,aber das mit dem Chip kam echt total irre rüber*rofl*
Also ich kenne das so extrem nur aus der Anfangszeit der SS:)In der letzten Zeit träume ich sehr oft,dasss es ein KS wird,aber das Kind funktionierte jedes Mal eigentlich normal*g*
Aber das mit den Filmen stimmt,ich sehe auch zu,dass ich keine "harten" Filem gucke,und momentan ist selbst Bugs Bunny hart für mich,weil ich nicht sehen mag,wie der arme Tweety da fast aufgefressen wird....
LG Ela *hormonellgestörtis*
ab morgen 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen