Suchen Menü

Komische Essgelüste!!!!!??????

Hallo Mädels
Es ist ja schlimm was für Gelüste ich habe!! Letzte Woche ging es ja noch da waren es noch Schokoriegel am Mittag, aber jetzt, habe ich heute morgen (vor dem Frühstück!!) doch wirklich Lust auf einen Wurstsalat (den ich sonst nicht gerade gern esse) bekommen. Hab mir dann auf mein Brötchen Wurst gelegt :-) Normalerweise, esse ich nichts herzhaftes zum Frühstück.Auf jeden Fall werde ich mich nacher im Laden mit Wurst eindecken:-)
Geht es euch genauso, mein Schatzi hat mich heute morgen schon so komisch von der Seite angeschaut. So auf die Art : Ist die noch normal?!
Ob ich wohl auch an dem Regal mit Schokoriegeln vorbei komm, ohne einen zu kaufen? "amkopfkratz" :-)
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Komische Essgelüste!!!!!??????

Hallo Steffi,
mir geht es ganz genauso. Ich mag zur Zeit lieber etwas herzhafteres und dann esse ich auch noch immer mehr Süßigkeiten. Besonders auf Lakritze habe ich einen Hunger, aber die sind ja total schädlich, wg. Wassereinlagerungen.
Heute Mittag gibt es extra Pizza, habe da sooooo einen Hunger drauf. Gestern abend auch, immer muß ich etwas in mir hineinschaufeln, bremse mich schon immer. Tja und anschließend liege ich im Bett und mir ist von dem ganzen süßen Zeug schlecht. Wenn ich in die Stadt gehe, dann muß ich unbedingt ein Käse-Croissant kaufen. Alles Gelüste die ich vorher nicht so stark hatte, hoffentlich werde ich nicht zuuuuu fett. Sonst haben wir viel Spaß beim abspecken später.
LG Monia (15. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen