Suchen Menü

Komisch!!

Heute merke ich kein ziehen mehr und die Brüse spannen zwar, aber nicht so sehr wie die letzen Tage!!!
Muß ich mir Sorgen machen???
Schlumpfi
5+4
Bisherige Antworten

Re: Komisch!!

hallo schlumpfi!
kann dir nur sagen wies bei mir war. ich hatte in deiner ssw einen tag brustschmerzen und dann bis zur 9ssw gar nichts mehr. seit beginn der 9ssw tut die brust wieder weh, beim drücken oder draufliegen. ziepen oder so im unterleib kenne ich gar nicht.
ich wünsche dir alles liebe weiterhin
gabriela (10ssw)

Re: Guten Morgen Dinchen!!!

Du musst Dir keine Sorgen machen!!!!
Das ist ganz normal, dass Du auch mal Tage haben wirst, an denen die Brüste und auch der Bauch mal nicht so ziehen.
Schließlich wächst das alles ja nicht stetig, sondern legt auch mal 'ne "Verschnaufspause" ein.
Übrigens habe ich noch über eine Woche nach FG die Anzeichen gehabt....
Schmatzer
Heidi

Re: Guten Morgen Dinchen!!!

Hallo Süße,
na da bin ich aber beruhigt!!!Ich hab heute mal wieder einen Panikartigen Anfall, Macke halt, gell???
Ich glaub ich hab schon Muttergefühle und Verlustängste!!!!
Und das mit den Vaginal-Zäpfchen nervt auch!!!!
Meinst Du die bringen was???Gehts dir gut??
GLG und Küßchen
Dine

Re: Guten Morgen Dinchen!!!

Naja, so kleine Macken machen uns doch erst liebenswert, oder???
Nimm die Vaginalzäpfchen mal ruhig weiter!!! Das schadet nix. Beim nächsten FA-Besuch werd ich meinen da auch mal drauf ansprechen. Wer weiß, wenns doch 'ne GKH-Schwäche war bei mir???
Tja, und die Verlustängste kann ich ganz gut nachempfinden. Bei dem was Du durchgemacht hast mit Deiner OP und so. Du wirst sehen, bei der nächsten SS bin ich genau so....
Ja, ich kann echt nicht klagen heute. Meinen doofen Kollegen hab ich so mit arbeit zugemüllt, der tut heut keinen Mucks mehr, aus Angst dass da noch mehr kommt.
So langsam vermehrt sich mein ZS und wir verstärken unsere Bemühungen *grins*. Mal schauen was die TEmp noch so macht, bin heute ZT 11. Und den Tee trinke ich auch wieder brav.... mal sehen obs was bringt....
Hach, im Moment hab ich meinen Schatzi soooo lieb!!! Ich könnt platzen vor Glück. Kennst Du diese Phasen???
GLG Heidi

Re: Guten Morgen Dinchen!!!

Ja, Heidi, die Phase kenn ich!Ist bei uns grad auch so, obwohl ich muffelig bin!!Schatzi trägt mich auf Händen, aber macht er eigentlich immer!!!Wir lieben und
heiß und innig!!Und seine Freude auf das Baby ist sooooooooooooooooooooo groß, er hüpft immernoch durch die Wohnung!!
Es freut mich, daß es Dir so gut geht!!!
LG
Dine
PS: Und immer schön üben, gell?

Re: Guten Morgen Dinchen!!!

Und es freut mich, dass es bei Euch auch so gut läuft!!!!
Klar wird fleissig geübt!!! Vielleicht schaff ich ja dann auch noch den Aufsprung in das Forum hier. Das wär schöööön!!!
Die Azubi bei meine FA meinte doch auch, dass SIE mir so gerne noch zu einem positiven Test gratulieren würde.... aber sie ist nur noch bis zum 23.01. in der Praxis.... also heisst es ranhalten!!!!
Muss jetzt mal wieder was tun, bis später!!!
GLG Heidi

Re: Komisch!!

Hallo Schlumpfi! Ich glaube auch, daß das an jedem Tag anders sein kann. Meine Brust sagt nie was, mein Unterleib ab und zu mal. Aber ich kann Dich gut verstehen, merke ich nichts, bin ich sofort beunruhigt und kriege schlechte Laune. LG Yvonne (10. SSW)

Re: Komisch!!

Hallo Yvonne,
da bin ich aber froh daß Du auch so bist, dachte schon ich bin ein Hypochonder!!!Hahaha!!!
GLG
Dine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen