Suchen Menü

Kombi-Kinderwagen - Teutonia vs. Quinny?

High Mädels -
mal ne Frage: Wir hätten gerne eine Kombination zw. Kinderwagen und später Buggy - da gibts ja jetzt diese schicken 3rädrigen Joggerteile ... besonders die von Teutonia und Quinny gefallen uns! Gibt es unter Euch jmd., der einen der Fabrikate kennt und mir was darüber sagen kann? Speziell interessieren wir uns für den Teutonia Y2kM und den Quinny Freestyler oder Fashion.
Danke im Voraus und weiterhin alles Gute für Euch,
Nicki.
Bisherige Antworten

Re: Kombi-Kinderwagen - Teutonia vs. Quinny?

hi,
ich werde heute nachmittag meinen teutonia y2k abholen, weiss jetzt nicht genau, ob m oder p; hab mir damals auch quinny und hartan angeschaut, aber der teutonia hat alles was ich wollte, jedes zubehör und obwohl er etwas schwerer ist als der hartan(aber nicht wesentlich schwerer als der quinny), hab ich mich dafür entschieden; für mich hat bei dem einfach alles gepasst;
lg, michaela

Re: Quinny!

Ich wollte auch unbedigt den Y2K aber fand ihn etwas teuer.
Habe mir nun ein NO-Name gekauft. Aber meine Freundin hat ihn auch und so konnte ich testen. Echt toll und Leichter.
Von Babywalz für 195 ?.
Kennt den jemand?
Liebe Grüße
Kiki

Re: Kombi-Kinderwagen - Teutonia vs. Quinny?

Hallo nikki,
wir hatten letzten Samstag den Kinderwagen-Marathon *stöhn*
Wir wollten eigentl. auch einen 3-rädrigen , haben uns nach ausgiebigem testen dann allerdings für einen mit 4 Rädern entschieden, u.a. wegen der kippsicherheit, aber das muß ja jeder selber wissen.
Jedenfalls gab es dort auch Qunniy's und die Verkäuferin rat dringend ab! Sie meinte, die hätten keine TÜV-Abnahme, bzw. TÜV-Siegel (oder wie auch immer sich das nennt).
Und sie meinte, das mit den Ersatzteilen wäre auch so eine Sache.
naja, kann natürlich nicht beurteilen, ob es stimmt.
Jedenfalls wünsche ich euch viel spaß beim Aussuchen!
(*breitgrins* hat bei uns 4 stunden gedauert)
Liebe grüße
tazz

Quinny!!

Hallo, wir haben den Jogger freestyle3 mit Kiwa-Wanne sowie den Maxi Cosi City als Babyschale gekauft, passt nämlich auf das Gestell vom Jogger drauf. Wir haben ihn im Moment noch im Geschäft stehen, aber ich freu mich schon drauf.Das Tolle ist, das der Quinny wohl der Einzige ist, der ein selbstlenkendes Vorderrad hat.Das"ohne TÜV" ist aber Blödsinn! Viel Spaß bei der "Qual der Wahl" .-)) LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen