Suchen Menü

Knutschfleck.. von meinem Sohn!

Hallo, Ihr Lieben,
Amon 'küsst' seit neuestem- und ich habe einen dunkelroten Knutschfleck auf der Wange! Nein! Sieht aus, als ob mich jemand geschlagen hätte.. Die Dinger brauchen doch ziemlich lange, um wieder zu verblassen, oder?
Deswegen eine Warnung: lasst Euch von Euren Kleinen nicht zu lange schmusen, dem suckers! LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: *ggggggggggggg*

Hallo Anna,
du machst Sachen, aber ich kenn das, Yannik schmatzt mir auch neuerdings an der Wange rum, aber harmlos, er hat mir noch keinen Knutschfleck verpasst. Und ich hatte auch noch nie einen, weiß also nicht wielange es braucht, bis die verschwinden.
Aber übrigens, sind unsere Kinder nicht schon "uralt"? Bei uns morgen, bei euch am Montag 6 Monate voll, wow, wie die Zeit verrinnt!!!
Liebe Grüße Sandra + Yannik

Re: *ggggggggggggg*

Hallo Sandra,
pass nur auf! Was wie ein harmloser Kuss beginnt, kann in einer dunkelvioletten Stelle enden! Ich sehe wirklich aus, als hätte mich jemand geschlagen.. Und glauben, dass das mein Baby war, wird mir eh niemand..
Ja, ich staune auch. Ein halbes Jahr! Keine kleinen Babies mehr.. Einerseits ist Amon doch noch nicht lange bei uns und andererseits kann ich mir ein Leben ohne ihn schon lange nicht mehr vorstellen.. Yannik alles Gute zum Halbjahrestag! LG, Anna

Re: Klarer Fall: Killerbaby !!!!

hey anna,
eigentlich wurde die bevölkerung hinreichend gewarnt türen und fenster geschlossen zu halten. leider hat sich bei mir trotz allem auch ein killerbaby zutritt verschafft :-)))). sie tarmen sich durch niedliches aussehen, lustiges gebrabbel und unschuldsmienen. lässt man sich jedoch auf sie ein -weil man die gefahr verkennt - wird man hinterrücks von sabbernden mündern attackiert, die sich willkürlich an wangen, nasen und kins andocken. killerbaby jameel hat auch meine verzweifelten hilferufe mitleidslos mit jauchzendem lachen quittiert, während er auf meiner brust lag und zum erneuten angriff ansetzte. es sieht mir danach aus, dass killerbaby amon aus der gleichen angriffstruppe zu sein scheint. da hilft nur noch eins: möglichst unauffällig verhalten und 24 stunden klaglose bereitschaft sicher stellen, vielleicht haben wir so eine überlebenschance :-)))))))))))ggggg.
liebe grüsse, sabbirah & killerbaby jameel heute 5 monate

*lol* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen