Knuddelfreund Winnie Puuh
ich bin auf der Suche nach dem Winnie Puuh von Fisher price. Dort auf der HP habe ich ihn gefunden unter "Knuddelfreunde". Allerdings finde ich ihn sonst nirgendwo :( Weiss vielleicht eine von euch, wo ich ihn bekomme? LG Karine
Re: Knuddelfreund Winnie Puuh
ich habe vor kurzem in einem Spielwarengeschäft (Spielaxie) gesehen, vielleicht gibt es den Laden auch bei euch!? Sonst fällt mir da nur noch eBay ein...
LG Tina
bei uns hier gibt es ihn leider nicht. Da muss ich wohl mal bis nach Köln fahren. Und bei Ebay auch nicht. LG Karine
LG Diana
Nee, den meine ich nicht..
das ist er nicht! Ich meine einen Winnie Puuh, der ganz weich und knuddelig ist. Er macht auch keine Musik o.ä. Hab ihn aber jetzt gefunden! :)) LG Karine
wir haben unseren Pooh-Bären von C&A. Der ist aber bei weitem nicht so in der Qualität, trotzdem ziemlich doll knuddelig und weich, kam 6 Euro und Tom liebt ihn, weil man ihn so toll an sich drücken kann. Er ist so schön weich...
LG Steffi
@Tiffi
wir haben hier leider keinen C&A. Sonst könnte ich mir den mal ansehen. Ich müsste aber dafür extra nach Köln fahren. Das ist mir zu stressig! :)) LG Karine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen