Knuddelfreund Winnie Puuh
ich bin auf der Suche nach dem Winnie Puuh von Fisher price. Dort auf der HP habe ich ihn gefunden unter "Knuddelfreunde". Allerdings finde ich ihn sonst nirgendwo :( Weiss vielleicht eine von euch, wo ich ihn bekomme? LG Karine
Re: Knuddelfreund Winnie Puuh
ich habe vor kurzem in einem Spielwarengeschäft (Spielaxie) gesehen, vielleicht gibt es den Laden auch bei euch!? Sonst fällt mir da nur noch eBay ein...
LG Tina
bei uns hier gibt es ihn leider nicht. Da muss ich wohl mal bis nach Köln fahren. Und bei Ebay auch nicht. LG Karine
LG Diana
Nee, den meine ich nicht..
das ist er nicht! Ich meine einen Winnie Puuh, der ganz weich und knuddelig ist. Er macht auch keine Musik o.ä. Hab ihn aber jetzt gefunden! :)) LG Karine
wir haben unseren Pooh-Bären von C&A. Der ist aber bei weitem nicht so in der Qualität, trotzdem ziemlich doll knuddelig und weich, kam 6 Euro und Tom liebt ihn, weil man ihn so toll an sich drücken kann. Er ist so schön weich...
LG Steffi
@Tiffi
wir haben hier leider keinen C&A. Sonst könnte ich mir den mal ansehen. Ich müsste aber dafür extra nach Köln fahren. Das ist mir zu stressig! :)) LG Karine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen