Suchen Menü

Knuddelfreund Winnie Puuh

Hallo Mädels,
ich bin auf der Suche nach dem Winnie Puuh von Fisher price. Dort auf der HP habe ich ihn gefunden unter "Knuddelfreunde". Allerdings finde ich ihn sonst nirgendwo :( Weiss vielleicht eine von euch, wo ich ihn bekomme? LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Knuddelfreund Winnie Puuh

Hallo Karine,
ich habe vor kurzem in einem Spielwarengeschäft (Spielaxie) gesehen, vielleicht gibt es den Laden auch bei euch!? Sonst fällt mir da nur noch eBay ein...
LG Tina

Re: Knuddelfreund Winnie Puuh

Hallo Tina,
bei uns hier gibt es ihn leider nicht. Da muss ich wohl mal bis nach Köln fahren. Und bei Ebay auch nicht. LG Karine

Re: Knuddelfreund Winnie Puuh

Hi Karine, das Ding heißt Schlummerlied Winnie Puuh. Ich hatte das mal bei mytoys bestellt für eine freundin. 49 Euro glaub ich
LG Diana

Nee, den meine ich nicht..

Hallo Diana,
das ist er nicht! Ich meine einen Winnie Puuh, der ganz weich und knuddelig ist. Er macht auch keine Musik o.ä. Hab ihn aber jetzt gefunden! :)) LG Karine

Re: Knuddelfreund Winnie Puuh

Hallo Karine,
wir haben unseren Pooh-Bären von C&A. Der ist aber bei weitem nicht so in der Qualität, trotzdem ziemlich doll knuddelig und weich, kam 6 Euro und Tom liebt ihn, weil man ihn so toll an sich drücken kann. Er ist so schön weich...
LG Steffi

@Tiffi

Hallo Steffi,
wir haben hier leider keinen C&A. Sonst könnte ich mir den mal ansehen. Ich müsste aber dafür extra nach Köln fahren. Das ist mir zu stressig! :)) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen