Knieschoner dringend gesucht!!
da Julia robbt und dies nun "Nacktbeinig" hat sie immer extrem rote Knie, teilweise schonmal wund :-(((. Ich hab mal irgendwo ich glaub bei BabyWalz so Knieschoner extra für Krabbelbabys gesehn. Ich finde aber im gesamten Net bei den div. Shops (BabyWalz,BabyButt, MyToys) nix mehr.
Wer weiß wo ich sowas finde (evtl. ja bei den genannten Shops, nur ich bin zu doof zum suchen??)?
Kann garnimmer länger zusehn wie sich Julia ihre süßen Knie ruiniert...
Vielen Dank!!
LG
Tanja *die total im Streß ist, heute wird neue Küche geliefert... *Freu und nerv**
Re: Knieschoner dringend gesucht!!
LG Yvonne
Re: Knieschoner dringend gesucht!!
die Suchfunktion von Babywalz kann man in die Tonne treten, um es mal vorsichtig zu formulieren :-)
Ich gehe meist ueber die Seite Babywelt, dort werden mehrere Shops durchsucht. Mit Suchbegriff Knieschoner werden dann auch - oh Wunder - die von Babywalz angezeigt :-)
Da ichs grad gemacht habe, hier die Nummern, kannst du direkt ins Suchfeld bei Babywalz eingeben: 129.470 und 129.496.
LG
Berit
Preiswerte Alternative!!!!
Ich habe für Mika einfach von ein paar älteren Socken den Fuß abgeschnitten und sie ihm dann über die Knie gezogen.
Ist preiswert und sieht einigermaßen schick aus!
Ist bestimmt auch ein bissel luftiger als die Schoner die es zu kaufen gibt! :o)
LG Mona, die dir unbedingt noch mailen will, aber einfach nicht dazu kommt! :-((((
Re: Preiswerte Alternative!!!!
das hab ich schon durch. Bringt nix :-((. Die Knieschoner sind aus Baumwolle aber vorne auch noch gepolstert. Ihre Knie sehen durch das robben (sprich sie zieht den Körper ja komplett übern Boden, Kraft geht über Knie und Unterarme) echt übel aus....
Danke trotzdem,
hab die bei Babywalz aber schon bestellt!
LG
Tanja
Re: Preiswerte Alternative!!!!
Ach, bevor ich wieder nicht zum mailen komme, frag ich gleichh hier.
An welcher Fernschule (nennt man das so?) studierst du eigentlich? Ich find das richtig interessant und bin total begeistert davon! ich glaube, sowas würde ich auch gern machen! Erzähl mal ein bissel davon!
Achso, und die Globuli hab ich mir nimmer besorgt - ist alles von allein besser geworden.
ABer ich hoffe, wenn ich ein paar Fragen zur Homöopathie hab, das ich mich an dich wenden darf!?
LG Mona
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen