Suchen Menü

Knieschoner dringend gesucht!!

Hallo,
da Julia robbt und dies nun "Nacktbeinig" hat sie immer extrem rote Knie, teilweise schonmal wund :-(((. Ich hab mal irgendwo ich glaub bei BabyWalz so Knieschoner extra für Krabbelbabys gesehn. Ich finde aber im gesamten Net bei den div. Shops (BabyWalz,BabyButt, MyToys) nix mehr.
Wer weiß wo ich sowas finde (evtl. ja bei den genannten Shops, nur ich bin zu doof zum suchen??)?
Kann garnimmer länger zusehn wie sich Julia ihre süßen Knie ruiniert...
Vielen Dank!!
LG
Tanja *die total im Streß ist, heute wird neue Küche geliefert... *Freu und nerv**
Bisherige Antworten

Re: Knieschoner dringend gesucht!!

Hallo Tanja, im Baby-Walz-Katalog sind solche Knieschoner, die habe ich nämlich für eine Freundin schon mitbestellt. Ich habe leider die Seite vergessen und hab den Katalog gerade nicht zur hand, aber da sind 100%ig welche drin!
LG Yvonne

Re: Knieschoner dringend gesucht!!

Hallo,
die Suchfunktion von Babywalz kann man in die Tonne treten, um es mal vorsichtig zu formulieren :-)
Ich gehe meist ueber die Seite Babywelt, dort werden mehrere Shops durchsucht. Mit Suchbegriff Knieschoner werden dann auch - oh Wunder - die von Babywalz angezeigt :-)
Da ichs grad gemacht habe, hier die Nummern, kannst du direkt ins Suchfeld bei Babywalz eingeben: 129.470 und 129.496.
LG
Berit

Preiswerte Alternative!!!!

Hallo Tanja!
Ich habe für Mika einfach von ein paar älteren Socken den Fuß abgeschnitten und sie ihm dann über die Knie gezogen.
Ist preiswert und sieht einigermaßen schick aus!
Ist bestimmt auch ein bissel luftiger als die Schoner die es zu kaufen gibt! :o)
LG Mona, die dir unbedingt noch mailen will, aber einfach nicht dazu kommt! :-((((

Re: Preiswerte Alternative!!!!

Hi Mona,
das hab ich schon durch. Bringt nix :-((. Die Knieschoner sind aus Baumwolle aber vorne auch noch gepolstert. Ihre Knie sehen durch das robben (sprich sie zieht den Körper ja komplett übern Boden, Kraft geht über Knie und Unterarme) echt übel aus....
Danke trotzdem,
hab die bei Babywalz aber schon bestellt!
LG
Tanja

Re: Preiswerte Alternative!!!!

Ach sie robbt noch! Ja, ich glaube, das hätte bei Mika auch nicht gereicht. Zum Glück zieht man im Winter keine kurzen Hosen an! *ggg*
Ach, bevor ich wieder nicht zum mailen komme, frag ich gleichh hier.
An welcher Fernschule (nennt man das so?) studierst du eigentlich? Ich find das richtig interessant und bin total begeistert davon! ich glaube, sowas würde ich auch gern machen! Erzähl mal ein bissel davon!
Achso, und die Globuli hab ich mir nimmer besorgt - ist alles von allein besser geworden.
ABer ich hoffe, wenn ich ein paar Fragen zur Homöopathie hab, das ich mich an dich wenden darf!?
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen