Suchen Menü

Kliniktasche

Guten Morgen,
mal ne Frage. Was packt ihr denn alles in eure KLiniktaschen? Hab in jedem Ratgeber was anderes gelesen.
Wünsch euch noch nen schönen Tag. LG Elli
Bisherige Antworten

Re: Kliniktasche

Hallo Elli,
ich habe sie noch nicht gepackt, neheme ich mir seit 2
Wochen jedes mal Montag vor: "Diese Woche packst Du die
Kliniktasche". Auch heute wieder. Aber so langsam werde
ich nervös, diese Woche wird sie deshalb ganz sicher in
Angriff genommen.
Liebe Grüße Silke (35.SSW)

Re: Kliniktasche

Hallo Elli, ich werde gar nichs einpacken. Hatte auch mit meiner Hebamme darüber gesprochen. Die meinte, wenn es losgeht, habe ich immer noch Zeit eine Zahnbürste einzupacken und die restlichen Sachen kann mein Mann dann immer noch mitbringen. So werd ich das auch machen. LG Ines

Re: Kliniktasche

Ich werde meine auch die Tage packen. Hab meinen Koffer schon rausgeholt. Werde 2 Schlafanzüge (beide zum Aufknöpfen wegen der Stillerei), T-Shirts, Unterwäsche zum Wegwerfen, Socken, 2 Badetücher, Bademantel, Trainingshose, Hausschuhe, fürs Baby nur für den Heimweg, also höchstens 2 Garnituren, Kulturtaschen samt RIESIGEN Inhalt, Labello, ein Waschlappen zum Kühlen, Binden, Nimm-2-Bonbons (man darf ja nix essen, aber dann hab ich wenigstens was zum Lutschen man weiß ja nie. Man hat mir geraten, Traubenzucker mitzunehmen, aber da steh ich nicht so drauf :-) ) Tja, und das wars eigentlich schon. Hauptsache, ich vergesse meinen Mann nicht :-)
Liebe Grüße und viel Spaß beim Packen
Nicki
(30. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen