Klettermaxe
Bitte gebt mir Tipps!!!!
LG Sabine
Re: Klettermaxe
Lorenz klettert momentan nur auf die Couch und aufs Bett. ich bin gerade dabei ihm das Runterkrabbeln zu lernen, damit es etwas sicherer wird. In die Regale kricht er noch nicht. Aber unten sind, wenn überhaupt gefüllt, die Regalfächer so vollgestopft mit Büchern daß er die nicht rausbekommt und auch nicht noch mit reinkriechen kann.
Ein Problem scheint bei usn aber demnächst die Badewanne zu werden da er entdeckt hat daß die Autos die Schräge viel schöner runterfahren. und dann versucht er auf den Rand zu kommen, bekommt aber das Bein nicht so hoch.
Im Hochstuhl will er machmal aufstehen, seitdem ich das Beinbrett weiter nach unten gestellt habe kann er sich nicht mehr so gut hochdrücken.
Liebe Grüße Silke, heute mit Schlafmaus und nicht mit Klettermaus.
Re: Klettermaxe
Lara klettert seit ein paar Tagen auch auf das Sofa, den Sessel und in unser Bett.Wir versuchen ihr jetzt beizubringen, dass sie mit den Füßen und dem Popo rückwärts wieder runter klettern muss...klappt schon ganz gut.Zur Zeit versuche ich sie in der Wohnung auch nicht lange aus den Augen zu lassen, da sie täglich auf neue Entdeckungstour geht...!
Ich denke, dass das nur eine Phase mit dem Klettern ist...irgendwann wird es bestimmt wieder langweilig !
Versuche Sascha beizubringen wie er wieder runter kommt,mehr kannst Du glaube ich nicht tun!!! Lara hat auch schon die eine und andere Schramme und Beule....
LG Nicole & Lara
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen