Kleiner Tipp zu Apfelbreichen
Ich habe gestern einen guten Tipp bekommen: Jakob isst sehr gerne Apfelgläschen. Ich habe bisher immer die aus dem Naturkostladen gekauft, weil die einfach unschlagbar billig sind (75 cent für 200 g). Es gibt aber in Naturkostläden auch sog. "Apfelmark". das ist eigentlich nichts anderes als Apfelmus ohne Zucker und andere Zusätze. Das ist in so normalen Apfelmusgläser. Da kosten 700 g 1.50 Euro. Ist genauso gut wie die Gläschen, aus biologischem Anbau und für das Geld kann man es nicht selber kochen.
Lg,
Cundrie
Re: Kleiner Tipp zu Apfelbreichen
sowas hab ich neulich auch ergattert ;-) Freue mich schon, wenn
Paula endlich sowas essen kann :))))
Viele Grüße
Ludi
Re: Kleiner Tipp zu Apfelbreichen
lg.uta
:-) Ich auch...
LG,
cundrie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen