Suchen Menü

Kleiner Mann wird erwachsen... und nix mit BabyII

Hallöchen,
unser kleiner Mann war gerade erst 11 Monate alt und wird schon richtig erwachsen. Am Samstag haben wir den größeren Autositz gekauft (weil er von einem Tag auf den anderen nicht mehr in die Babyschale gepaßt hat), er hat sein erstes Paar Schuhe bekommen (Größe 22!!!!) und seinen ersten richtigen Haarschnitt.
Und heute, schwuppdiwupp, hat er die ersten Schrittchen ganz alleine gemacht, am Tisch angehalten, Balkontüre fixiert und losgelaufen - das sind sicher 3 m!
Wo ist mein Baby geblieben???? Aber irgendwie gefällt es mir recht gut, so einen großen Buben zu haben.
Ach ja, mit Baby II ist noch nix, habe heute die Regel bekommen. Also weiterüben....
Gruß
Lisa + Johannes
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Mann wird erwachsen... und nix mit BabyII

Hallo Lisa,
ja ist schon echt heftig, wie schnell das geht. Ich frag mich auch immer, wo mein Baby ist, wenn ich Leonie so anseh. Gestern im Freibad war eine Frau neben uns mit Zwillis, die waren 5 Wochen alt und soooo winzig. Aber wir (die Pekip Tanten) waren uns einig, daß sie echt klein waren. Dann schaut man aufs eigene Kind daneben, welches am KiWa steht und fragt sich, warum die Zeit so schnell vergeht. die Zeit ist echt schön jetzt, aber irgendwie hatte man fast nix von der Zeit, als sie so klein war, vor allem, weil sie eigentlich nur geschlafen hat. Hatte ja auch Vorteile, aber wie gesagt, so ist die Zeit irre vergangen.
LG Andrea mit Leonie (10,5 Monate)

ach ja...nochwas

Schade, daß es mit Baby Nr. 2 nicht geklappt hat, aber viel Spaß beim weiterüben.
LG Andrea

Re: Kleiner Mann wird erwachsen... und nix mit BabyII

sniiiiiiief - ich werde ganz traurig, wenn ich ansehe wie die Kleinen so schnell gross werden. KLar freut man sich - aber wo ist das Baby hin? Ich muss jedes Mal mir eine Träne verkneifen, wenn ich daran denke, dass Ildiko ab morgen schon ein KLeinkind ist.
Es ist sooooo schön, wie sich sich entwickeln, aber es war auch sooooo schön, alssie Babies waren.
Herzlichen Glückwunsch zum Laufkind! Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie er die Balkontüre angepeilt hat *g*
LG, Daria
*********************************
Ildiko - *14.08.2002 - (noch!) 11 Monate
Krümmel - ET: 20.03.2004 - 9. SSW

Re: Kleiner Mann wird erwachsen... und nix mit BabyII

Hallo Lisakatze,
mich würde interessieren, welchen Autositz ihr gekauft habt! Das steht bei uns jetzt auch an, Jannis ist mit (am Freitag einem Jahr) jetzt ca. 9,5 kg schwer und will auch nicht mehr immer nach hinten starren ...
Vielen Dank,
Sonni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen