Suchen Menü

Kleiner Lagebericht...

so nu darf ich ins Geburtshaus, denn ich bin Mitten in der 37.Woche...hurra. Hab am Wochenende die Tasche gepackt, natürlich auch mit meiner Lieblingsbettwäsche.
Ein bissitraurig bin, weil heute ERSTER KINDERGARTENTAG von unserem Großen. Der Papa gewöhnt ihn dort ein, damit ich noch ein wenig Zeit für mich hab. Ich hoffe so das es ihm dort gefällt. Denn ich möchte doch für das neue Baby vormittags richtig Zeit haben, will doch wieder Babyschwimmen und PEKIP machen. Oh man und ein bißchen Schlechtes Gewissen hab ich doch..Hoffentlich verlangen wir nicht zu viel von ihm, Trockenwerden, Kindergarten, neues Geschwisterchen!! Und das alles Mitten in der sogenannten Trotzphase. Die Zeit ist so schnell vergangen, er war doch eben noch mein Kleiner und nun ist er schon ein Kindergartenkind.
So das wars erstmal, einen schönen Start in die Woche wünscht Humfried (die heute das erste mal im leben zur Fußpflege will, umdie armen Latscher mal zu ver wöhnen)
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Lagebericht...

Hallo Humfried,
ja, ich wollte auch in der SS immer mal zur Fußpflege gehen! Wäre auch das erste mal geworden! Ich habs bis heute nicht geschafft (Mika war gestern 6 Wochen) - aber es steht immer noch fest in meiner Wunschliste! OBwohl ich mich ein wenig graule - ich find Füße soooooo eklig und denke immer, das geht der Fußpfleerin genauso!!! *ggg* Dann wäre sie ja wohl kaum Fußpflegerin geworden, oder?! *g*
Noch eine Frage an dich hab: Was ist PEKIP????
LG Mona

Re: Kleiner Lagebericht...

Also erstmal PEKIP heißt Prager Eltern Kinder Programm. Das is so ein Babykurs, wo die Mamas sich zum Depp machen und allerlei Quatsch mit ihren Babys machen. Nee, nee ist eigentlich ganz nett, singen, tanzen, Fingerspiele, usw. Ist für Kinder ab 4-5 Monate, bis sie ein Jahr alt sind. Hab durch diesen Kurs ganz liebe Mamas kennengelernt, wir treffen uns noch heute einmal in der Woche und die Kids mögen sich sehr.
Fußpflege war echt angenehm aber das war ein MANN!!!Da hab ich erstmal dumm geschaut. Aber ich lass mir natürlich gern von einem braungebrann Herrn die Füße pflegen...Ich glaub der war auch überrascht, mal keine 80jährige Treter vor sich zu haben...LG.Humfried

Re: Kleiner Lagebericht...

Hallo Humfried,
Geniess' die Fusspflege! Ist was absolut wunderbares.. Mein Freund hat mir, als mein Bauch für eine eigene Pedicure langsam zu gross wurde, Fusspflege alle zwei Wochen geschenkt. Ist halt schon der Beste! ;-) Schönen Tag! Anna

Re: Kleiner Lagebericht...

Hi Anna, ja und ich werd mir heut abend von meinem Mann nochmal die Füßchen massieren lassen, weil es war soooo schön!!LG.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen