Suchen Menü

Kleiner Feinschmecker :-)

Gestern Abend haben zum zum Abendbrot Hühnerfriassè mit Reis gegessen. Fionn lag bei uns auf der Couch und fand es wieder ziemlich unfair das alle essen, nur er nicht.
Er guckte also immer und fing dann an rumzumaulen. Eigentlich wie immer wenn wir essen *grins*
Dann habe ich ihm einfach mal ein bißchen von der Sosse in den Mund gegeben. Ich hätte mich wegschmeissen können...dieses Gesicht *LOOL*
Er hat dann die ganze Zeit seine Lippen abgeleckt und fand das soooo lecker. Er machte dann immer *hmmmmm* und wenn ich dann mit mehr Sosse in die Nähe von seinem Mund gekommen bin, dann hat er ihn schon aufgemacht und die Zunge rausgestreckt. Das war sowas von süss *knuddel* :-)
Er hat echt voll viel davon "gegessen" und es sogar prima vertragen :-)
Ich glaube sobald ich mit der richtigen Nahrung bei ihm anfange, kann ich gleich dem Stillen adè sagen.
Ja, das wollt ich Euch nur mal erzählen :-)
Fionn liegt grad unter seinem Spieldingsbums und ihm ist ja soooo langweilig weil sich keiner mit ihm beschäftigt :-))
LG Mel
Bisherige Antworten

hehe, süss...

vielleicht probier ich's bei Stella demnächst mal mit Corn Flakes, die hat dann auch immer so'n Blick... hm...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen