Suchen Menü

Kleine und große Fortschritte........

Hallo Zusammen,
in den letzten Tagen fällt mir wieder mal verstärkt auf, wie sehr sich unser Fräulein Hannah doch wieder weiterentwickelt hat.
Mittlerweile dreht sich auch unsere kleine (eher faule) Maus vom Rücken auf den Bauch, versucht zu krabbeln (was mit großem Meckern verbunden ist, da sie kein bißchen vorwärts kommt *g*) und räumt ihre kleine Kiste mit den Spielsachen einzeln aus, wenn sie auf der Krabbeldecke liegt.
Aber am Besten sind die "neuen" Laute, wie didididideldiigigaaaada, bububrrrbaaaa (ihr versteht sicher, was ich meine *grins*), das ist soooo schön, ich könnte stundenlang zuhören, wenn sie ganze Romane erzählt und unsere Geheimnisse ausplaudert.......
Hach, ich stelle mal wieder fest, es ist wunderschön, ein Baby zu haben.........
LG, Alex mit Hannah (6 Monate) und einem Posting, das die Welt eigentlich nicht braucht, aber was solls.........
Bisherige Antworten

Re: doch....

ich finde solche postings immer wieder schön. Allerdings wird mir da immer bissi wehmütig....Die Zeit vergeht sooo schnell. Mann, vor noch nicht mal einem halben Jahr hatte ich soooo ein kleines, "hilfloses" Mäuschen im Arm und jetzt ist sie schon soooooo ein großes Mädchen...Kann mal jemand die Zeit anhalten, bitte??? ;-) LG Conny

Re: Kleine und große Fortschritte........

Huhuuuuu Alex, ja zuuu süüüß wenn sie anfangen zu "reden", Nels sagt immer: Hüüüh...Lady...!;O) Nicole

Re: Kleine und große Fortschritte........

Ja ich bin auch immer wieder fasziniert...
man merkt immer richtig das nach jedem Schub plötzlich so viel neues passiert. Das ist sooooo schöööön :-)
Hach ich könnt ihn immer nur knuddeln und ich bin so unendlich glücklich!
LG Mel

schön...

Hi Alex,
ich finde "glückliche" Postings wichtig. Wenn man immer nur über Probleme schreibt, kriegt man ja das Gefühl, mit nem Baby hätte man nur Ärger! Dabei ist es so super! Und die Probleme vergehn irgendwann (und werden eben durch neue ersetzt).
Chloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen