Suchen Menü

Kleine Schuhfetischistin :-)

Ich glaube, das Kind kann nicht von uns sein und wurde wohl
versehentlich in der Klinik vertauscht.
DAS KIND HAT EINEN TOTALEN SCHUHTICK!
Überall, wo Schuhe rumstehen: Sie will sie anziehen...
Die Schlappen ihres Vaters, Grossvaters, der Oma und zwar
alleine. Dann sitzt sie da und hantiert mit den riesen
Latschen rum ;-)und schreit, wenn es nicht klappt.
Komisches Kind oder kennt das einer von Euch?!
Grüsse Sylvie
Bisherige Antworten

huhu, hier.....winke!

Hallo Sylvie,
na wie gehts denn so? Alles klar? Habt ihr euch soweit wieder eingelebt in Deutschland?
Also, meine Leonie ist auch so eine. Mir wird schon öfter gesagt "Typisch Frau, die fängt ja früh an!"
Als sie ihre ersten Schuhe bekommen hat, ist sie auch sofort losgelaufen, als wenn sie schon immer Schuhe getragen hätte. In der Spielgruppe lachen die sich auch schon immer schlapp, weil sie, wenn wir ihr die Schuhe ausziehen, sie meistens wieder holt. Sie hält sie dann in der Hand, wenn wir das Begrüßungslied singen. *lol* Meist versteck ich sie jetzt, sobald ich sie ausgezogen hab.
Wenn hier zuhause welche rumstehen, steigt entweder sie selbst rein, oder will sie uns anziehen.
Tja, wie gesagt, so sind die Frauen!
LG und weiterhin alles Gute andrea

Re:dito....

aber nicht nur Schuhe, nein auch alles was glänzt oder auch Taschen sind für Lady-Vivi totaaaaal interessant! *g* Kommentar meines Mannes "Typisch Weib!" *grummel*.. ICH bin aber gar nicht sooooooo... LG Conny
Sylvie, wie geht es euch eigentlich??? Was macht das Krümelchen??? Alles okay????

Re: Kleine Schuhfetischistin :-)

Hallo Sylvie - kommt mir bekannt vor ... Wehe sie soll barfuß laufen, dann schreit sie gleich Hausschuh, Hausschuh !!!. *grins. LG Manu

Re: Kleine Schuhfetischistin :-)

hallo sylvie,
oh ja dat kenn ich. tamina will aber nicht sich die schuhe anziehen sondern uns "großen". also wenn schuhe rumliegen, kann sie das nciht egbrauchen und setzt sie uns auf den fuß :-))
so und jetzt zu dir, wie gehts dir und deinen lieben? hast dich wiede rgut an deutschland gewöhnt?
alles liebe!!!
anke

Re: Kleine Schuhfetischistin :-)

Hallo Sylvie,
jaa, das kennen wir nur zu gut. Wobei Sie desöfteren wohl doch lieber Ihre eigenen Schuhe anziehen möchte. Dafür hat Sie aber einen total schlimmen Taschen-Fabel. Sobald Sie Eine sieht, muss Sie die haben. :o)
Wie geht es euch, gut eingelebt? Was macht euer Minikrümelchen?
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen