Suchen Menü

Kleine Frage-sehr wichtig!

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob wir uns denn irgendwie darauf einigen könnten, dass man das Alter seines Kindes oder seiner Kinder unter den Beitrag schreibt??? Ich selbst komme ständig durcheinander und muß andauernd in den Profilne nachlesen. nur als kleine Anregung zu sehen.
LG Ari
Sebastian 04/01 , Jana 9/02
Bisherige Antworten

Re: Kleine Frage-sehr wichtig!

Hallo Ari,
finde ich auch. Ich mache das irgendwie schon von Anfang an. In der Schwangerschaft habe ich auch immer die SSW angegeben. Bei Lenny habe ich das dann so übernommen.
LG Simone u. Lenny 11 M

Re: Kleine Frage-sehr wichtig!

hm, ich find das doof.
manchmal hab ich nichma lust meinen namen oder hi zu schreiben, neee das ist echt blöde.
lg,claudi

Gute Idee, geht mir auch so LG ->

Find ich gut die Idee. LG -->

Re: Find ich auch okay o.T.

Re: Kleine Frage-sehr wichtig!

Hallo Ari,
wenn ich denke, dass es zum Thema passt bzw. notwendig ist, schreibe ich das Alter dazu, aber sonst ist mir das einfach zuviel, zumal ich ja nicht gerade wenig schreibe *g* Ich guck auch oefter mal in Profile, macht ja nix, sieht man nette Fotos :-) Und irgendwann weiss man das Alter seiner Pappenheimer..
Achja, ich hab noch einen Vorschlag an Quali geschickt, dass man eine Signatur (fester Text) im Profil eingeben koennte, die dann immer an die eigenen Beitraege angehaengt wird. So koennte man sich die Tipperei sparen. Mal sehen, ob es umgesetzt wird..
LG
Berit

Re: @berit

Hey, das ist gut mit der Signatur! Bei meinen e-mails hab ich das auch eingestellt, hab auch eben daran gedacht, obs hier auch funktioniert.
Falls Quali antwortet, bitte mal Bescheid geben!
LG Steffi mit Tom - 10 Monate ;o)

Re: @berit

Das mit der Umsetzung könntest Du doch auch übernehmen, wenn es denn angemessen honoriert wird, oder??? ;-) Aber die Idee ist supi! Also das als Signatur einzufügen... LG Conny

Re: Kleine Frage-sehr wichtig!

Hm, also ich find das nicht so gut...weil wir ja hier eigentlich alle Kinder haben, die zwischen Juli und September letzten Jahres geboren sind... ergo also 9/10 Monate oder schon ein Jahr "alt" sind.... da ist doch die Spanne nicht sooo groß... find ich... Ja und wenn es mal "wichtig" ist, dann schreib ich schon dazu, ass Vivien jetzt ca. 10 1/2 Monate jung ist...Aber immer??? Das vergess ich bestimmt vor allem weil es ja nicht wichtig ist, wenn ich nen Kochtipp abgeb oder schreibe, welches Buch ich les oder so... Aber falls es gewünsht wird, dnn schließ ich mich doch der Mehrheit an und mach das mit als Herdentier...*g* ;-) LG Conny

Re: Kleine Frage-sehr wichtig!

Hi, ich schliesse mich Conny an. Wichtig ist das Geburtsdatum ja nicht immer, aber ich versuch, es in Zukunft nicht zu vergessen :-)
LG, Mele

jopp, schliesse mich an...

...wenn es fürs Thema wichtig ist, versuche ich, daran zu denken - ich habe auch schon öfter nachgeschaut!
Bei unwichtigen Sachen kann man es doch auch weglassen...
Gruß
Simone

Re: Kleine Frage-sehr wichtig!

Klingt gut...wenn ich dran denke mach ich das ja auch...aber oft vergess ich das :-)
LG Mel und Fionn HEUTE 1 JAHR ALT!!!!!!!!!!! :-)))) (10.7.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen