Suchen Menü

Kleidergröße mit 9 Monaten?

Hallo, meine Kleine ist zwar erst 4 1/2 Monate alt, aber ich suche ein Geschenk für ein 9 Monate altes Baby (kam im August 02 zur Welt). Kann mir eine von Euch sagen, welche Größe ich da kaufen müßte? Hab leider keine Ahnung.... Vielen Dank für eine schnelle Rückinfo! LG Cato
Bisherige Antworten

Re: Kleidergröße mit 9 Monaten?

Hallochen,
ist leider total unterschiedlich. Du solltest lieber die Eltern fragen.
LG Kerstin

Hi Cato,
Britta ist auch im August 02 geboren. Sie traegt momentan Groesse 74/80 (80 ist noch ein wenig gross, aber ich mag es nicht, wenn die Klamotten so eng sind). An Deiner Stelle wuerde ich 86 kaufen, da bist Du auf der sicheren Seite. Leider fallen die Sachen so dermassen unterschiedlich aus, dass man so danach nicht gehen kann, aber ich denke, mit 86 liegst Du bestimmt richtig.
LG
Gudrun

Hallo,Julian ist im Juli geboren.Er trägt 80.Wenn es was für den Sommer ist würd ich auch 86 nehmen.
LG Dani

Hallo Cato!
Leya ist Anfang August geboren und erst 7,5 Monate alt ... grübel.
Sie trägt jetzt jedenfalls die 68, ich kaufe aber nur noch Sachen in der 74 weil die 68 sicher nicht mehr lange passt. Von der 86 sind wir noch weit entfernt. Ich glaube nicht das die im Sommer passen würde. Also: nachfragen weil jedes Kind anders ist ... ;-)
LG,
Nancy

Hallo,
das ist wirklich sehr unterschiedlich. Erstens von den babys und zweitens fallen die Kleidungsstücke sehr unterschiedlich aus.
Luca ist jetzt 8 Monate (geb. im Juli) und trägt Grösse 80-92, das meiste aber in 86. Seine Cousine, die ein Tag jünger ist, trägt 68-74
Wie gross ist denn das Baby? Und eien andere Frage, wie kommst Du auf 9Monate *grübel*
Lg Maja

Hallo Maja, ich rechne lieber mit 9 Monaten, denn dann müßte die Größe ja auf jeden Fall passen und ist mit Sicherheit nicht zu klein. Grüssis, Cato

Also im Moment ist das Baby ja erst so 7 Monate alt :-)
Wie Jessy und die hat gerade so 74 bis 74/80. Ich denke, in zwei Monaten wird sie maximal voll die 80 haben. 86 waere etwas viel meiner Meinung nach. Muessen es unbedingt Klamotten sein? Ist ja immer problematisch :-)
LG
Berit

Meine Kleine ist auch im August geboren. Sie trägt jetzt langsam Gr. 80. Der Sohn meiner Freundin ist 1 Jahr alt und trägt auch 80. Ich würd mal sagen, kauf was in Gr. 80. Behalte aber auf jeden Fall die Rechnung damit Du es umtauschen kannst, wenn es nicht passt.
Grüsse, Daria mit Ildiko (7Monate)

Herzlichen Dank Euch allen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen