Kleidergröße mit 9 Monaten?
Re: Kleidergröße mit 9 Monaten?
ist leider total unterschiedlich. Du solltest lieber die Eltern fragen.
LG Kerstin
Britta ist auch im August 02 geboren. Sie traegt momentan Groesse 74/80 (80 ist noch ein wenig gross, aber ich mag es nicht, wenn die Klamotten so eng sind). An Deiner Stelle wuerde ich 86 kaufen, da bist Du auf der sicheren Seite. Leider fallen die Sachen so dermassen unterschiedlich aus, dass man so danach nicht gehen kann, aber ich denke, mit 86 liegst Du bestimmt richtig.
LG
Gudrun
LG Dani
Leya ist Anfang August geboren und erst 7,5 Monate alt ... grübel.
Sie trägt jetzt jedenfalls die 68, ich kaufe aber nur noch Sachen in der 74 weil die 68 sicher nicht mehr lange passt. Von der 86 sind wir noch weit entfernt. Ich glaube nicht das die im Sommer passen würde. Also: nachfragen weil jedes Kind anders ist ... ;-)
LG,
Nancy
das ist wirklich sehr unterschiedlich. Erstens von den babys und zweitens fallen die Kleidungsstücke sehr unterschiedlich aus.
Luca ist jetzt 8 Monate (geb. im Juli) und trägt Grösse 80-92, das meiste aber in 86. Seine Cousine, die ein Tag jünger ist, trägt 68-74
Wie gross ist denn das Baby? Und eien andere Frage, wie kommst Du auf 9Monate *grübel*
Lg Maja
Wie Jessy und die hat gerade so 74 bis 74/80. Ich denke, in zwei Monaten wird sie maximal voll die 80 haben. 86 waere etwas viel meiner Meinung nach. Muessen es unbedingt Klamotten sein? Ist ja immer problematisch :-)
LG
Berit
Grüsse, Daria mit Ildiko (7Monate)
Herzlichen Dank Euch allen! o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen