Suchen Menü

Kleid fürs Standesamt / Umstandsmode in 48/50?!

High Mädels,
bin mal gespannt ob Ihr auch dieses Mal einen heissen Tipp habt:
Ich bin 1,82m gross und habe Gr. 48/50. Ich heirate im Juni und bin dann 6./7. Monat. Ich hätte sehr gerne ein schönes KLEID fürs Standesamt.
Ihr seht mein Problem?! *STOEHN* Ich suche die Suchmaschinen hoch und runter aber ohne Ergebnis :-(( Nur noch Ulla Popken bleibt und da sind die Kleider auch meistens zu kurz für mich ...
Weiss eine Rat?!
Danke und Ciao, Nicki.
Bisherige Antworten

Re: Kleid fürs Standesamt / Umstandsmode in 48/50?!

salut,
in ebay gibt es u-moden auch für große größen vorsortiert. da findest du gerade auch für solche anlässe durchaus auch mal was maßgeschneidertes oder so. ziemlich sicher super erhalten, da es entsprechend dem anlass eher selten gewählte kleidung ist ;-)
LG & viel glück bei der suche
gonschi

Umstandsbrautkleid

Hallo,
habe nach langem Suchen in einem Brautmodengeschäft ein tolles Kleid gefunden. Schlicht, schick und danach leicht zu ändern und jederzeit für ne Party zu gebrauchen. Ist von Festmoden Weise, haben auch website, leider ohne Fotos von den schönen Umstandskleidern.
Komm gerade von der Anprobe, der Countdown läuft.... am 11.Mai heiraten wir standesamtlich.
Viel Erfolg und liebe Grüsse
Newa 30SSW

Re: Kleid fürs Standesamt / Umstandsmode in 48/50?!

Hallo,
ich heirate morgen und bin in der 25 SSW. Ich habe mein Kleid bei C & A gekauft. Es ist sehr schön und schlicht. Es ist ganz lang, hat dünne Träger, fällt am Dekolté und ist in einem matten gold-champagner Ton. Meines hat Größe 46. Gibt es auch in silber. LG Sissi 25 SSW

Re: Kleid fürs Standesamt / Umstandsmode in 48/50?!

Servus,
ich schließ mich an. Nachdem ich bald verzweifelt bin, hab ich auch endlich was gefunden. Ebenfalls bei C&A.
Ist allerdings ein Hosenanzug. Aber Kleider gibts da auch jede Menge. Am Besten suchst Du Dir das größte C&A Geschäft in Deiner Nähe. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass die Sachen durchaus von Filiale zu Filiale unterschiedlich sind. Im 4!!! C&A hab ich dann endlich was gefunden.
Gruß und viel Glück
Tina + Jana inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen