Suchen Menü

Klasse Tipp für etwas Zeit "zwischendurch" :-)

... auch wenn er einigen von euch uralt erscheint, ich hab ihn jetzt erst entdeckt:
Wir haben uns einen Heizlüfter zugelegt. Ich ziehe Paula bis auf den Body oder nackt aus und lege sie auf die Krabbeldecke, so dass sie schön warm hat. Sie ist dann total mit sich, ihren Füßen und ihrem Körper beschäftigt, dass ich locker eine halbe oder Dreiviertel Stunde irgendwas machen kann und sie ist mega-zufrieden, gluckst, lacht, redet, spielt und ist einfach glücklich ;-)) Der Heizlüfter hat 17 Euro gekostet und hat sich schon bezahlt gemacht *g*
LG von Ludi + Paula (knapp 5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Klasse Tipp für etwas Zeit "zwischendurch" :-)

Echt, so billig sind die Teile?
Ich will auch nicht immer die Heizung so hochpowern damit Fionn nackt rumspielen kann. Aber so ein Heizlüfter wäre schon nicht schlecht.
LG Mel

Re: Klasse Tipp für etwas Zeit "zwischendurch" :-)

jaaaa das machen wir auch immer!!!!! allerdings is dann der ganze boden und die decke vollgepieselt (diesma nich von den katzen), macht ja nix ;)
wie gehts euch so? schon was für dein hottahü gefunden? wie war pekip??? wir waren heut wieder zum schwimmen, ich hasse das sonntags da is immer so voll, grrr...
schmeiß doch ma wieder dein icq an ^^
lg,claudi

Re: Klasse Tipp für etwas Zeit "zwischendurch" :-)

Gute Idee.
Hab mir gerade einen bei Ebay ersteigert :-)

Re: Klasse Tipp für etwas Zeit "zwischendurch" :-)

Hallo Ludi,
genau das wollte ich Montag kaufen gehen! Amon ist auch soo gerne nackt.. LG, Anna

Re: Klasse Tipp für etwas Zeit "zwischendurch" :-)

auch nicht schlecht, die idee, jasmin ist öfter nackt auf dem wickeltisch mit dem heizstrahler. ich finde halt so unangenehm, wie diese heizlüfter die luft austrocknen, aber mal kann man das sicher machen ;-)
LG gonschi

Re: Klasse Tipp für etwas Zeit "zwischendurch" :-)

Hi Gonschi,
mit der trockenen Luft hast du natürlich recht. Aber das Ding läuft ja erstens nicht den ganzen Tag und zweitens habe ich in der kalten Jahreszeit sowieso immer feuchte Tücher auf den Heizungen, weil ich sonst mega-trockene Haut kriege. Ich finde es einfach toll für Paula und ich muss nicht, wie beim Wickeltisch, die ganze Zeit dabei stehen und aufpassen, dass sie nicht runterplumpst :-))
LG, Ludi

Re: Klasse Tipp für etwas Zeit "zwischendurch" :-)

moin ludi,
genau ich überlege auch schon dauernd, ob ich einen anschaffe. heute bei der KÄ fand sie das nackte langzeitturnen wieder oberklasse ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen