Suchen Menü

Klärt mich doch mal bitte auf !

Hi Mädels, ich war, mangels Zeit, seit ein paar Tagen hier aus dem forum verschwunden und nun lese ich wieder von "unechten Zwillingsmutti´s" etc. Was ist denn hier wieder los? Kann mir mal jemand mailen, um wen bzw. was es sich handelt? Nicht daß sich wieder jemand in den Chat "einschleicht". LG und DANKE ! Jessi
Bisherige Antworten

Re: ich mail Dir ... o.T.

Re: Danke, Cia ! (o.t.)

...

Re: Ich würde es auch gerne wissen! o.T.

auch interessiert ...

salut jessi,
ich hatte gestern auch schon mal nachgefragt, was die ursache ist, dass das thema wieder da ist. leider keine reaktion soweit, cia, mailst du es mir auch bitte ??
LG gonschi
14+0

Re: @an alle wegen Vorgängen gestern

Wißt Ihr was ich schreibe es einfach hier. Hoffe das ist für alle ok. Es wird etwas mehr Text werden aber was solls:
Also ein paar ist aufgefallen daß sich im Okt. Forum eine Person (honig-biene) aufhält die in Ihrer Geschichte sehr große Ähnlichkeiten zu uns einer bekannten Person aufweißt. So hat o.g. wohl Ihr Profil 2-3 geändert (mal mit mal ohne Mann) dann erzählte Sie von Ihrer Schwester die am 20.03. einen LUCA!! bekam und der hatte am 21.03. dann gesundheitliche Probleme. Sie hat sich neu am 17.03. angemeldet und Ihre AnmeldungsPLZ war ähnlich wie die von ... Dann erzählte Sie was von einem Krach mit dem Mann (OliveR!!) und dann daß in der Fam. wohl viele Zwillis vorkommen. Dann ein paar Stunden später war Sie mit Zwillis ss. Das alles in nur einer so kurzen Zeit vom 17.03.
Natürlich kann es das alles geben und man will niemanden beschuldigen aber Frau wird vorsichtiger (ich wurde auch privat von Ihr angemailt). Na ja auf alle Fälle hat wohl das nette 9Monate Team nachgeprüft und jetzt gibt es keine Honig-Biene mehr (wer weiß welchen Namen Sie sich jetzt hat einfallen lassen). Aber gemeinsam kommen wir solchen Geschichten auf die Schliche. LG Cia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen