Suchen Menü

Kl. Umfrage: Womit spielen Eure Kids am Liebsten?

Hallo und einen sonnigen guten Morgen,
womit (Spielzeug/Haushaltsgegenstände, etc.) spielen Eure Kinder zur Zeit am Liebsten?
Hannah (8,5 Monate alt) steht momentan total auf Zeitungen, alles was aus Papier ist, findet sie gut (besonders gerne schaut sie Babykataloge an) und sie räumt wieder und wieder eine eigens für sie eingerichtete Zeitungsecke mit Begeisterung aus. Dann findet sie buntes Plastikspielzeug, das am besten noch Krach und Musik macht ziemlich klasse und alle Arten von Bechern und Schüsselchen (die von Ikea sind an erster Stelle).
Wie ist das bei Euch so?
LG und Frohe Ostern,
Alex mit Hannah
Bisherige Antworten

Re: Kl. Umfrage: Womit spielen Eure Kids am Liebsten?

Also das liebste Spielzeug von Celine ist zur Zeit ein Musik-Piano von Chicco (das spielt von selbst einige Liedchen und macht auch Geräusche z.B. Hundebellen, Froschquaken usw.). Davon ist sie ganz begeistert. Außerdem zählen zu den Favoriten ein Fühlbuch, der Hippofant und eine kuschelige Giraffe, die Musik macht, wenn man sie am Bauch drückt. In der Küche sind natürlich auch fast alle Dinge interessant: z.B. Reistüten, Nudelpackungen, Küchenrolle usw. Alles was knister oder sich zereissen läßt ;-)) Liebe Grüße Bluete mit Celine

Re: Kl. Umfrage: Womit spielen Eure Kids am Liebsten?

Also David spielt am liebsten mit nem Temppäckchen. Das knister ja sooo toll u man kann es öffnen.
Außerdem seit er robben kann, gehts dem ganzen Tag quer durch die Wohnung dem Ball hinterher.
LG Silke

Re: Kl. Umfrage: Womit spielen Eure Kids am Liebsten?

Hallo,
ich glaube ein Lieblingsspielzeug hat Tamina nicht, sie braucht immer Abwechslung, vieles wir dnach kurzer Zeit des Anschauens und Ansabberns uninteressant. Sie mag aber ihr Fühlbuch und ihr Spiegelbuch ganz gerne. Sie hat auch schon so ne Motorikschleife, die zwar den Sinn noch nicht erfüllt aber sie liebt es an den bunten Kugeln rumzuspielen. ansonsten findet sie alles interessant und auch schnell wieder langweilig :-)
LG
Anke

Re: Kl. Umfrage: Womit spielen Eure Kids am Liebsten?

Mikas absoluter Renner ist momentan ein Computer-Maus. Die hatte ich schon mehrere Male erfolglos bei Ebay eingestellt und da er immer na meine Maus wollte, hab ich ihm die gegeben! Mit dem Ding krabbelt er wirklich fast den ganzen Tag herum.
Sonst räumt er mit einer Vorliebe noch unser CD-Regal leer! Auf der Motorikschleife schiebt er die kleinen Kügelchen auch schon etwas hoch.
Und heiß geliebt seit den ersten Babytagen ist der Schaukelfant von FP - der macht so schön Musike! *ggg*
Sonst braucht er viel Abwechslung. Mit Wonne räumt er auch die Regale im KiZi leer - da muß Mama sich noch was einfallen lassen!
LG und ebenfalls Frohe Ostern
Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen